Dienstag, 18. November 2014

auch die Pusteblume

...vom letzten Montag habe ich noch mit Tautropfen vor die Makrolinse bekommen...
...die FBler und die Instagramer kennen sie ja schon...
...und im neuen Header ist auch ein Tautropfenfoto von ihr...
...aber ich finde sie einfach so faszinierend...
...dass ich sie auch hier in meinem Fototagebuch haben möchte...

Wünsche euch einen faszinierenden Dienstag,
                                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

twinsie hat gesagt…

Liebe Birgitt das sieht so zauberhaft aus.....wie kleine Eiskristalle!

Liebe Grüße
Eva

Nova hat gesagt…

Kann ich verstehen denn die Fotos sind ja auch klasse geworden. Bei dem ersten Foto musste ich an eine Zeichnung in einem Kinderbuch denken. Da flog ein Winzling mit so einem Schirmchen durch die Luft :-)

Schon toll so eine Macrolinse zu haben, denke da entdeckt man Dinge die man so nicht so nah wahrnimmt.

Wünsche dir einen schönen Dienstag und sende herzliche Grüsse

N☼va

mano hat gesagt…

filigranste schönheiten!
liebe grüße, mano

gretel hat gesagt…

Liebe Birgitt, dein Header ist klasse geworden.
Die Pusteblumen-Tautropfen-Fotos sind ganz besonders. Beides einzeln ist schon schön, aber beides zusammen ist wie gezaubert. Das wären doch mal wieder Fotos, die es an eine Wand verdient hätten. Liebe Grüße

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Birgitt das sind wunderschöne Aufnahmen. sie machen mir Lust mich demnächst auch wieder mehr mit den Makro zu beschäftigen

lg gabi

Jutta.K hat gesagt…

Wunderschön !
Die Eiskristalle wirken wie Schmucksteine, einfach sehr schöne Aufnahmen.
Einen schönen Tag noch

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
ich finde es auch immer wieder faszinierend... sie sehen aus wie kleine Perlen... einfach schön
Ganz tolle Aufnahmen...

Liebe Grüße
Biggi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das sieht zauberhaft aus!
Alles Liebe
Elisabeth

HELLO MiME! hat gesagt…

Die Natur ist schon großartig! Einfach faszinierend!!! Super, dass du diesen einmaligen Moment hast einfangen können!
Liebe Grüße und schöne Woche dir... Michaela :-)

siebenVORsieben hat gesagt…

SO tolle Aufnahmen. Ich staune.
Schöne Grüße
Jutta

katerchen hat gesagt…

FAST wie mit Eiskristallen.wunderschön so ein Blümchen wenn es SPRÜHNEBEL auf der zarten Saat hat
LG vom katerchen total BEGEISTERT

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr schön, liebe Birgitt.
♥ -liche Grüße
Elke

Jutta hat gesagt…

Einfach herrlich, liebe Birgitt. Ich glaube, ich mich auch mal wieder mit dem Makro auf den Weg machen.

Liebe Grüße
Jutta

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

ganz bezaubernd, wie einem märchen entsprungen... lieben gruß ghislana

Heike hat gesagt…

Faszinierende Bilder , liebe Birgitt . Es ist ein Wunder das diese zarten Blumen die Wassertropfen so halten . :)
Liebe Grüsse Heike

Karin M. hat gesagt…

Das sind wirklich faszinierende Kunstwerke , aber auch grandiose Aufnahmen....
suuuuper schön....
Liebe Grüße, Karin

Astrid Ka hat gesagt…

Die Fotos sind dir toll gelungen! Beneidenswert!
GLG
Astrid

Linda hat gesagt…

Wonderfully beautiful!!! :)

Mathilda hat gesagt…

Deine Tauperlen sind so wunderschön und Meisen haben bei uns das ganze Jahr Saison.

GLG Mathilda ♥

maryaustria hat gesagt…

Wie traumhaft! Wunderwunderschöne Fotos! Wie kleine Kunstwerke!
Tolle Fotos!
LG Mary

Andrea hat gesagt…

Das ist ja sehr, sehr cool!!!