Donnerstag, 13. November 2014

beim Morgentau

...war ich gestern mit dem Makroobjektiv im Garten...
...überall waren die faszinierenden Perlen aufgefädelt...
...und funkelnde Netze gespannt...
...ich kann das immer wieder nur bestaunen...
...und die Künstlerin bewundern, die sich ihr Werk auch betrachtete, was ich aber erst beim Anschauen am PC sah...

Wünsche euch einen wunderbaren Donnerstag,
                                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Zauberhafte Makroaufnahmen sind das , liebe Birgitt . Mir geht es auch oft so , das ich erst auf dem Pc sehe was sich da ins Bild gemogelt hat . :)
Liebe Grüsse Heike

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ich habe auch schon so manches Krabbeltier erst am PC entdeckt...;-). Schön, deine herbstlichen Perlen...LG Lotta.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich staune!
Die Künstlerin gefällt mir auch. Wie lang wird sie noch Zeit haben ihre Werke zu spinnen?
liebe Grüsse
Elisabeth

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ja, diese Perlenschnüre jetzt überall, es ist so schön..., und wie nett, dass sich die "Netz-Künstlerin" heimlich ins Bild schob... Liebe Grüße Ghislana

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Schön_ das 2. Foto gefällt mir am besten

lg gabi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist Feinarbeit.
Sonnige Grüße
Elisabeth

twinsie hat gesagt…

Diese zarten Perlenschnüre sind traumhaft schön......die Wunder der Natur immer wieder genau zu betrachten tut unendlich wohl!

Liebe Grüße
Eva

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo liebeBirgitt,

wunderbare Aufnahmen. So ein Spinnennetz ist doch immer wieder faszienierend. Der Tau wie kleine Glasperlchen sieht er aus, wunderschön.
Herzliche Grüße
Barbara

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
das sind sehr schöne Bilder geworden. Da haben sich Spinne und Du viel Mühe gegeben :-)
Herzliche Grüße
Elke

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
mein Favorit ist Bild Nr. 3!
Das sind wirklich wunderschöne Makrobilder!
Liebe Grüße
moni

gretel hat gesagt…

Wunderschön und märchenhaft. Trotz des guten Wetters haben sich hier schon die meisten Spinnen zurückgezogen. Liebe Grüße

Manu hat gesagt…

Toll!!!

Schon lustig, dass man manche Dinge erst am PC sieht.

LG

Jutta.K hat gesagt…

Superschön und sehr dekorativ sind diese Werke der kleinen spinnen.
Ich bin auch immer wieder erstaunt über dies Kunstwerke, die mit Tau benetzt natürlich besonders schön wirken !

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wunderschön sind diese Gebilde mit den Tropfen und Du hast sie so toll eingefangen. Manchmal bin ich auch total überrascht, was sich auf so manchem Bild noch zeigt, was man mit bloßem Auge gar nicht wahrgenommen hat.

Liebe Grüße
Jutta

Duftpoesie hat gesagt…

Wow, dass sieht wahnsinnig toll aus!

SAPRI hat gesagt…

Hammer! Die Bilder sind echt toll!
Sehr schön eingefangen :)

Lieben Gruß
Sarah

Karin M. hat gesagt…

Deine Kunstwerke sind wundervoll und fantastisch mit der Kamera eingefangen...
Super schöne Aufnahmen....
Liebe Grüße, Karin

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Und die kleine Künstlerin ist eben so interessant wie das Werk, das sie geschaffen hat!
Die Fotografin konnte das sehr gut festhalten - genial!
LG Heidi

mano hat gesagt…

ein bravo auf die künstlerin! und die fotografin!
lg, mano

Nova hat gesagt…

Das ist einfach nur klasse....wirklich wie so kleine Perlen die sich aufreihen. Hach, das ist wieder so schön, toll dass du es fotografiert hast.

Auch von mir ein Lob an dich für die tollen Aufnahmen.

Liebe Grüssle

N☼va

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Sehr schöne Bilder sind dir gelungen.
Liebe Grüße

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Toll!
Phantastische Bilder!!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Renate K. hat gesagt…

*FANTASTSICHE BILDER* und wie ich finde *BEWUNDERNSWERTE BAUTEN UND DEREN TIERCHEN+
;O) .....

juniwelt hat gesagt…

Schöne Fotos!!!