Samstag, 22. November 2014

der Himmel diese Woche

...zeigte auch hier mal richtiges novembergrau...
...aber nicht nur...
...es gab auch blaue Abschnitte...
...und schöne Sonnenuntergänge...und welche Himmelsfarben es sonst noch so gab, seht ihr wie jeden Samstag bei der Raumfee...

Wünsche euch einen schönen Samstag,
                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

aelva hat gesagt…

Im Norden heißt es: "Wenn das Stück Blau so groß ist wie ein Hemd, ist schönes Wetter". Ihr hattet also schönes Wetter ;-)

Herzlich
aelva

ak-ut hat gesagt…

einen besonders schönes sonnenuntergang hast du da eingefangen!
ich wünsch dir ein schönes wochenende
lg anja

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

sonnige Grüße und einen guten Samstag
Elisabeth

Duftpoesie hat gesagt…

Tolle Bilder. :-)

Astrid Ka hat gesagt…

Gottseidank sieht es seit gestern hier auch wieder nach Himmel aus! Mir ging das Grau manchmal schon aufs gemüt. Auf jeden Fall bin ich produktiver, wenn es ein bisschen leuchtet...
Bon week-end!
Astrid

Flottelotta Blau hat gesagt…

Hier auch schönes Blau...nach kurzer Unterbrechung die letzten Tage...Ich brauche kein Novembergrau...kann gern darauf verzichten...;-). LG Lotta.

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Och nö - bitte kein Novembergrau zeigen, liebe Birgitt. Das haben wir doch sowieso dauernd. Heute ist es leider schon nicht mehr so toll wie gestern, aber ein bisschen scheint bei uns die Sonne noch.
Liebe Grüße
Elke

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Novembergrau hatten wir schon mehr als genug. Jetzt freuen wir uns momentan über jeden lichten Augenblick!
Schöne, sehr stimmungsvolle Fotos sind das allesamt.
Liebe Grüße
moni

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Da hast du Glück gehabt, denn der Himmel zeigt sich bei uns in den letzten Tagen im schönsten Grau ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

von allem etwas - schöne Fotos hast du wieder mitgebracht, Birgitt

lg und ein schönes WE
wünscht gabi

Nova hat gesagt…

Oh, wie gut ich doch dieses grau in grau von dieser Woche auch hier kenne^^. Um so schöner wenn man dann auch solch schönen Momente sehen kann, gelle. Irgendwie steigt dann auch sofort die Laune wieder.

Dir noch ein schönes Wochenende und viele Grüssle

N☼va

Heike hat gesagt…

Ja liebe Birgitt , genauso sah es bei uns auch aus . Heute hatten wir mal wieder herrlichen Sonnenschein , aber es war kalt . Das letzte Foto gefällt mir besonders gut . :)
Liebe Grüsse Heike

Frau Frieda hat gesagt…

Das letzte Bild, liebe Birgitt, ist ja ein Traum von einem novemberlichen Sonnenuntergang.. nein, wie wunderschön!! Hab' einen schönen Abend, Nicole.

Holunder hat gesagt…

Dann hole ich mir die schönen Himmelsfarben heute mal bei Dir ab. Denn draußen gab es heute nur Nebel...
Liebe Grüße
Andrea