Donnerstag, 6. November 2014

der Ruhestein

...war Ausgangspunkt unserer dritten Wanderung während des Hüttenaufenthaltes mit den Wanderfrauen...
...bei herrlichem Sonnenschein und wunderbaren Aussichten gingen wir entlang des Vogelskopfweges...
...im Vordergrund der Karlsuher Grat deutlich zu erkennen, weiter hinten ist die Landschaft von Wolken bedeckt...
...faszinierende Weite...ein erhebendes Gefühl, da oben zu stehen...
...Hochebene...
...viele Wege, wir gehen bis zum Schliffkopf...
...und dann über den Grindeweg...
...und einen schmalen Pfad durch den Wald zurück zum Ruhestein...eine schöne Wanderung...

Wünsche euch einen schönen Donnerstag,
                                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Toll birgitt, was für eine grandiose Weitsicht ihr unterwegs doch hattet. mir gefällt das foto mit dem abgestorbenen Baum besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    deine schönen Wanderungen würde ich gern mitmachen. So geht es nur in Gedanken.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön, ich bin voll begeistert und wäre gerne mit dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich der Ausblick, liebe Birgitt. Den zu erleben, hätte mir auch gefallen. Aber ich bin keine Wandermaus. Ich habe so schon Probleme mit meinen Knien beim laufen. Ich schau lieber nun deine Bilder an und träume davon, das ich dabei gewesen wäre.

    Einen schönen, gemütlichen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    wunderbar sind Deine Fotos. Sie verströmen die ganze Ruhe, die saubere Luft, das Gefühl der Freiheit, einfach herrliche Ausblicke! Danke für's virtuelle Mitnehmen!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich genieße diese Aussichten! Hier ist's ja eher flach! War heute auch vier Stunden wandern, einfach herrlich... Diese Farben noch immer... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich , liebe Birgitt , so eine schöne Aussicht . Deine Bilder begeistern mich wieder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!!!
    Danke, dass du uns mitgenommen hast auf deine Wanderung.
    So abwechslungsreich und schön!
    Das müssen einfach herrliche Wandertage gewesen sein.
    Ich wünsche dir auch schöne Stunden wieder Daheim.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Grandiose Ausblicke bei feinstem Wetter, so macht das Wandern einfach Spaß und wir können hier alle live miterleben. :-)

    Auch mir gefällt das Foto mit dem abgestorbenen Baum ganz besonders gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Eine großartige Gegend, liebe Birgitt. Dort zu wandern muss wirklich Freude bereiten. Danke für die schönen Eindrücke.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.