Montag, 3. November 2014

die erste Wanderung

...während unseres Hüttenaufenthaltes mit den Wanderfrauen, habe ich für Christas Projekt in den Fokus gesetzt...
...dieser Weg ging über Stock und Stein im wahrsten Sinne des Wortes...
...aber wir haben ihn alle gut gemeistert...
...gelaufen sind wir im Baiersbronner Wanderhimmel...
...bei herrlichem Wetter, wie wir es die ganzen Tage hatten...
...entlang dem Sankenbach...
...zum Sankenbachsee...
...der aufgrund der absoluten Windstille eine tiefe und klare Spiegelung aufweist...es war unheimlich schön...
...dann ging es über einen Pfad am Wasserfall entlang steil hinauf...
...der See liegt nun weit unter uns...
...dann weiter durch den Wald zur Glasmännlehütte...von da auf dem oben schon fokusierten Pfad...
...wieder hinunter nach Baiersbronn...

 Wünsche euch einen schönen Montag,
                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Wanderung. Ich bin zwar alles andere, als ein geübter Wanderer, aber da wäre ich auch gern dabei gewesen.
    Hab einen guten Start in die neue Woche
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen, die du da gemacht hast.
    Natur pur liegt mir auch am Meisten !
    Die Bearbeitungen geben dann noch den besonderen Kick.
    Noch eine schöne sonnige Novemberwoche wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos hast du von der Wanderung mitgebracht, Birgit - die Landschaft ist herrlich.

    hach..... dieser blaue himmel und die tolle Spiegelung, der Wasserfall - einfach schön

    Das Schild hast du gut in den Fokus genommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr hattet für eure Wanderung wieder wirklich wunderschönes Wetter, liebe Birgitt und ich bin begeistert von deinen tollen Bildern. :-)
    So ein bisschen Wasserfall haben wir heute auch, lach, der kommt vom Himmel.
    Die Spiegelung im Wasser ist vom Allerfeinsten und ich freue mich, dass du deine Wanderung hier mit uns teilst. :-)

    Den Fokus hast du gesetzt, worauf es ankommt, super gemacht! :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Motiv und perfekt der Fokus. Bin überzeugt das trotz dieses Warnhinweises es bestimmt auch Leute gibt die es einfach überlesen und nicht darüber nachdrnken.

    Toll auch die anderen Fotos, ein schöner Spaziergang den ich genießen konnte.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. ... ui, ui, ui, da habt ihr euch ja was vorgenommen. Eine ganz schöne Leistung was ihr da gemacht habt, aber Bildmäßig hat sich das mehr als gelohnt. Ich bin begeistert, eine herrliche Landschaft.
    Dein Fokus hast du gut gewählt, schließlich war das ein wichtiger Hinweis.

    Eine ☼ Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. wie schön, dass ihr so wunderbares wetter hattet! da macht so eine wanderung über stock und stein doch doppelt freude! der see sieht traumhaft schön aus!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Und da seid ihr lang...? Alle Achtung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Toll, dass ihr solch ein Glück mit dem Wetter hattet.
    Und das Bild mit der Spiegelung ist wunderbar geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Ich beneide dich , liebe Birgitt , das ist eine wundervolle Gegend die du uns da zeigst . Tolle Fotos hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wunderschöner Weg. Danke dass wir auf diese Art dabei sein konnten :-)
    Deine Focus-Bilder fand ich sehr interessant. Ist schon verrückt wie unterschiedlich die Bilder wirken. Ich habe die Schilder tatsächlich jedes Mal ganz unterschiedlich gelesen - und überhaupt das ganze Bild anders angesehen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    Ohh wie schön, das Bild der Spiegelung im See ist ja ein Traum!!!!!
    Toll!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.