Mittwoch, 5. November 2014

die zweite Wanderung

...mit den Hüttenfrauen führte uns nach Sasbachwalden...
die Alde Gott Panorama Runde sind wir gelaufen...Alde Gott heißt übrigens die hiesige Winzergenossenschaft...
...als Genießerpfad ist der Weg ausgeschrieben...mit dem häufigen auf und ab haben wir ihn als ziemlich anstrengend erlebt...
...aber es lohnt sich, denn es sind schöne Wege und die Aussichten sind grandios...
...vorbei an der Straubenhöf-Mühle...
...und immer wieder durch die Weinberge...
...das ganze bei spätsommerlichem Wetter obwohl es der letzte Oktobertag war...es war sehr schön...

Wünsche euch einen schönen Mittwoch,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Sehr idyllisch, besonders bei so einem Wetter.
    Den Wein von da habe ich auch schon probiert :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    in Gedanken wandere ich mit dir.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt
    Schöne Bilder.Mir gefällt Sasbachwalden auch sehr gut.Man bekommt nur im Herbst sehr schwer ein Zimmer in den Hotels.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Eine schön Gegend ist das. Und die alte Mühle mit dem Moos auf dem Dach ist so nett windschief.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    das sind wunderbare Eindrücke. Derzeit kann man in Hessen nur von blauem Himmel träumen. Ich genieße deine Bilder umso mehr.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgitt,
    herrliche Bilder hast Du von Eurer Wanderung mitgebracht .... wunderschön der Ausblick und die kleine alte Mühle sieht ja süß aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wunderbare Impressionen hast du mitgebracht! Tolles Herbstwetter! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und ja, der Wein ist von dort auch nicht zu verachten ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    eine schöne Wanderung, besonders die schöne Fernsicht hat es mir angetan und natürlich das Mühlenhäuschen.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön , liebe Birgitt , ein herrliches Fleckchen Erde hast du besucht . Diese schöne Aussicht , toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    ich glaube dir gerne, das es sehr schön war, denn so sehen deine Fotos auch aus! Herrlich ist es die Weite des Landes und die herbstlichen Weinberge anzusehen! Viel Spaß noch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da oben zu deinem Namen muss noch ein "t" dazu, ich war zu schnell...

      Löschen
  12. Über Stock und Stein, quer durch die Weinberge, diese Tour habe ich doch gerne mit dir bei diesem grandiosen Wetter gemacht. :-)
    Wunderschöne Fotos und die Ausblicke sind grandios. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Aussicht, tolles Wetter, tolle Landschaft!!!
    Wunderschön!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.