Freitag, 14. November 2014

eine Resteparade

...mit allem, was sich im Garten noch so findet, habe ich heute für Holunderblütchens Blumenfreitag...
...und ich finde, das ist noch ganz schön bunt, was ich da in meine Milchkännchensammlung verteilen kann...
...um die Kerze habe ich noch ein paar herbstliche Fundstücke aus dem Wald gelegt...
...und auf dem Fensterbrett hinter dem Küchentisch stehen auch immer noch die Medizinblumen von letzter Woche...ob das wohl an den Flaschen liegt?

Wünsche euch einen bunten Freitag,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Das sieht fast sommerlich aus...Schön, dass du dich noch im eigenen Garten bedienen konntest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut wunderschön aus.
    Ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt ..
    Da ist es ja noch ganz schön bunt in Deinem Garten ... diese Farben kann man doch im Moment gut gebrauchen :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Deine Resteparade gefällt mir so richtig gut. Kleine, farbenfrohe Tupfer, die machen richtig Laune.
    Schönen Freitag wünsche ich dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Farbtupfer und deinen Tageswunsch. Ich hoffe, er geht in Erfüllung, denn im Moment ist es nur neblig grau.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    ich sammle auch ein paar Milchkrüge und stelle sehr gerne Blumen hinein (meine Flowerdayblümchen heute sind auch in einem Michkrug).
    Bei Dir gefällt es mir sehr, weil alle Krügchen zusammenpassen und die Blümchen dadurch miteinander verbinden.
    Genießen wir die letzten, aber wirklich allerletzten Blumen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. sommerlichherbstliche farbfreuden - ganz bezaubernd!
    ich wußte ja gar nicht, dass du milchkännchen sammelst ;-)!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich noch eine herrliche Blütenpracht^^ , vor allem wenn man bedenkt das es schon November ist. Wieder toll arrangiert hast du dir die gute Laune ins Haus geholt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es sehr schön, wie liebevoll du die letzten Blüten in den Milchkännchen zur Geltung bringst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine allerliebste Kännchenparade, liebe Birgitt!! Das macht richtig gute Laune!! Ein ganz charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Frisch, fröhlich, bunt.Verrate uns doch mal, was vorher in den Flaschen drin war. Vielleicht hilft das ja auch bei uns :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    mit allen hier bin ich begeistert von deinem schönen Post.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    die Blümchen sehen so schön aus, in den kleinen Kännchen !
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne Resteparade :-)
    ich wünsche dir auch einen angenehmen Freitag - und einen guten Start ins Wochenende.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,
    was für eine schöne und bunte Resteparade.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Resteparade ist gut gesagt - das hast du hübsch zusammengestellt, liebe Birgitt. Übrigens wollte ich dir gestern schon schreiben, dass mir dein aktueller Header echt gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Süß ist sie, deine bunte "Milchkännchenfamilie", liebe Birgitt !!! Ganz herzliche Grüsse und ein gemütliches Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  18. ich staune, da hast du aber noch sehr viel Blühendes gefunden und diese passen sehr gut in die Milchkännchen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  19. Resteparade, das ist ja so süß!!!!
    Wie liebevoll du das arrangiert hast, toll!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  20. Bei deiner Resteparade geht ja die Sonne auf, wunderbar liebe Birgit!
    Als wenn du dir noch den Sommer ins Haus geholt hättest ☺
    Ich habe auch so alte Medizinflaschen, sollte ich meine Blumen auch mal darin arrangieren? Dann halten sie bestimmt auch doppelt oder sogar dreifach solange ☺
    Liebe Grüße und mach´s dir fein ....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. Wahrlich eine Resteparade...aber eine ganz feine!
    Mir gefallen solche Kleinigkeiten, auch wenn es heute bei mir nicht so aussieht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    wunderschön ist deine Resteparade. Herrlich finde ich deine Milchkännchen-Sammlung, die gefällt mir richtig gut. Es ist wirklich erstaunlich, welche Blumen im Garten noch zu finden sind, so eine bunte Blumenmischung Mitte November!!!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Also für November hast du noch eine tolle bunte Vielfalt aus dem Garten mitgebracht.
    Und die Wirkung der Medizinflaschen muß ich auch mal testen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  24. Deine bunt bestückte Kännchenparade schaut wunderschön aus , liebe Birgitt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  25. Eine schöne Resteparade konntest du aus dem Garten noch holen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgitt,
    nicht nur deine Milchkännchensammlung ist ja soooo süß auch deine Gartenfundstückchen sind noch herzallerliebst. Ich denke auch jede Woche, jetzt gibts nicht mehr im Garten zu holen und dann findet sich doch noch das ein oder andere Schätzelein, dass sich freut noch bei der lieben Helga ein Ehrenplätzchen zu erwischen *hihi*
    ;O) .....

    AntwortenLöschen
  27. Die Kännchen sind einfach sooo niedlich. Ich freue mich jedes Mal, wenn Du sie präsentierst

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.