Sonntag, 30. November 2014

für den sonntäglichen Perspektivwechsel

...bei Lotta habe ich Bilder aus der Maria Frieden Kapelle auf der Bühlerhöhe an der Schwarzwaldhochstraße mitgebracht...weil es hier bei uns den ganzen Tag neblig war, sind wir am letzten Sonntag zur Sonne gefahren...deutlich zu sehen, dass hier oben die Sonne scheint...
...durch die farbigen  Fenster wirft die Sonne interessante Schatten an die Wand...
...aber auch der große Leuchter für die Opferkerzen gefällt mir perspektivisch gut...
...ähnliche Fotos habe ich ja auch schon in anderen Kirchen gemacht...

Wünsche euch einen leuchtenden 1. Advent,
                                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Eine gute Entscheidung der Sonne entgegen zu fahren, und tolle Bilder haste mitgebracht. Schaut echt schön aus, aber wahrscheinlich hätten mich die Fenster am meisten fasziniert. Finde das immer so toll mit den Lichtspielen wenn die Sonne scheint.

    Auch dir einen leuchtenden und schönen 1.Advent und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Bilder! Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenhelle Kirchenbilder, dazu die vielen flackernden Kerzen. Wunderschön! Ich wünsche Dir einen kerzenhellen ersten Advent, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    einen frohen 1. Advent wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. die bunten schatten und die kerzen sind wirklich schön

    Birgitt, ich wünsche dir ebenfalls einen schön 1. Advent

    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder......passen so richtig zum 1. Advent!

    Auch für dich einen schönen, gemütlichen 1. Adventsonntag.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hab eine schöne Adventszeit!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle farbenfrohe Bilder.
    Und dein neuer Header ist ja mal wirklich klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent

    AntwortenLöschen
  9. Diese Glasfenster im Halbrund sehen fantastisch aus. Auch dir einen schönen 1. Advent, liebe Birgitt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hach, solche Farbenfrohen Glasfenster, wenn die Sonne scheint, ein herrliches Farbenspiel. Das liebe ich auch so sehr.
    Maria-Frieden-Kapelle - hoffen wir auf Advents-Frieden für die ganze Welt.
    Dir eine gute erste Adventswoche
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.