Sonntag, 30. November 2014

für den sonntäglichen Perspektivwechsel

...bei Lotta habe ich Bilder aus der Maria Frieden Kapelle auf der Bühlerhöhe an der Schwarzwaldhochstraße mitgebracht...weil es hier bei uns den ganzen Tag neblig war, sind wir am letzten Sonntag zur Sonne gefahren...deutlich zu sehen, dass hier oben die Sonne scheint...
...durch die farbigen  Fenster wirft die Sonne interessante Schatten an die Wand...
...aber auch der große Leuchter für die Opferkerzen gefällt mir perspektivisch gut...
...ähnliche Fotos habe ich ja auch schon in anderen Kirchen gemacht...

Wünsche euch einen leuchtenden 1. Advent,
                                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Eine gute Entscheidung der Sonne entgegen zu fahren, und tolle Bilder haste mitgebracht. Schaut echt schön aus, aber wahrscheinlich hätten mich die Fenster am meisten fasziniert. Finde das immer so toll mit den Lichtspielen wenn die Sonne scheint.

Auch dir einen leuchtenden und schönen 1.Advent und ganz herzliche Grüssle

N☼va

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wunderschön, deine Bilder! Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent! LG Lotta.

Frau Frieda hat gesagt…

Sonnenhelle Kirchenbilder, dazu die vielen flackernden Kerzen. Wunderschön! Ich wünsche Dir einen kerzenhellen ersten Advent, Nicole

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

einen frohen 1. Advent wünscht dir
Elisabeth

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

die bunten schatten und die kerzen sind wirklich schön

Birgitt, ich wünsche dir ebenfalls einen schön 1. Advent

gabi

twinsie hat gesagt…

Wundervolle Bilder......passen so richtig zum 1. Advent!

Auch für dich einen schönen, gemütlichen 1. Adventsonntag.

Liebe Grüße
Eva

Andrea hat gesagt…

Hab eine schöne Adventszeit!

LG
Andrea

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Tolle farbenfrohe Bilder.
Und dein neuer Header ist ja mal wirklich klasse!
Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Diese Glasfenster im Halbrund sehen fantastisch aus. Auch dir einen schönen 1. Advent, liebe Birgitt.
Herzliche Grüße
Elke

minibares hat gesagt…

Hach, solche Farbenfrohen Glasfenster, wenn die Sonne scheint, ein herrliches Farbenspiel. Das liebe ich auch so sehr.
Maria-Frieden-Kapelle - hoffen wir auf Advents-Frieden für die ganze Welt.
Dir eine gute erste Adventswoche
Bärbel