Sonntag, 23. November 2014

herbstlicher Morgenspaziergang

...am letzten Donnerstag...mit zuerst dichtem Nebel...
...später mit Versuchen der Sonne...
...den Nebel zu durchdringen...
...nur bedingt erfolgreich...aber trotzdem schön...
...Perspektivwechsel gibt es sonntags bei Lotta...

Wünsche euch einen schönen Sonntag,
                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Unbedingt schön, liebe Birgitt, gerade, weil es neblig ist...Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese novemberlichen, grau-nebeligen Momente sehr, liebe Birgitt! Besonders, wenn die Sonne zu kämpfen beginnt! Hab' einen charmanten Sonntag! Herzichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Birgitt,
    Nebelfotos haben etwas besonderes...etwas unheimliches und dennoch schönes.
    Das letzte Foto finde ich am besten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen die Fotos liebe Birgitt und sehe es wie Biggi. Unheimlich und dennoch schön...schon fast mystisch und ich persönlich meine absolute Stille zu spüren^^

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    das sind ganz herrliche Perspektiven. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie mag ich es ja Bäume im Nebel

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. ....wenn die Landschaft ein wenig "verstecken spielt", macht es die Bilder noch interessanter !
    Schönen Sonntag - vielleicht auch mal ohne Nebel ;-)
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    wir haben hier strahlenden Sonnenschein.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Nebelbilder sind oft sehr attraktiv. Aber wenn die Sonne dann durchkommt, mag's ich's doch lieber. Bin einfach der verfrorene Typ ;-) wobei das gar nicht unbedingt von den echten Temperaturen abhängt, eher von den gefühlten und von meiner Vorstellungskraft.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch -
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wie du zeigst kann man dem Nebel durchaus schöne und fotogene Seiten abgewinnen. In solchen Nebelsituationen mag ich die Mystik der Stimmung sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder haben ihren ganz eigenen Zauber . Wunderschön , liebe Birgitt .
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Solche Bilder hatte ich am Freitagmorgen auf einer längeren Autofahrt Richtung Norden... Die Sonne durchleuchtete den Nebel... Heute bei uns endlich wieder mal blauweißgefleckter Himmel und ein paar Sonnenstrahlen, haben wir sogleich genutzt für einen Sonntagsspaziergang und dabei haben wir doch gleich noch die Zutaten für eine Pilzpfanne eingesammelt... Nun ist es schon wieder dunkel... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Nebelfotos, dies sind dir sehr gut gelungen !
    Noch einen schönen, gemütlichen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön, wie du den november eingefangen hast!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  15. Toll diese mystische Nebelstimmung. Ich mag diese Tage im November, wenn sich im Laufe des Morgens der Nebel langsam durch die Sonne verflüchtigt.
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenanfang wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde solche Nebelbilder sehr stimmungsvoll und die Stimmung hast du super eingefangen, gefällt mir. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich deine Bilder so sehe... auf so einen Spaziergang hätte ich auch mal wieder Lust.
    Ich muss mich dringend mal aufraffen.
    Nochmals schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Da habt Ihr ja wohl mehr Glück. Hier bleibt der Nebel beharrlich liegen, keine Chance auf so schöne Fotos...
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  19. Welch zauberhaftes Bild, dieses letzte, lädt zum Träumen ein!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Geheimnisvoll und interessant....sehr schöne Aufnahmen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön! Ich mag den Nebel und wie sich die Sonne durchkämpft! Hat so was schön mystisches!
    Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.