Samstag, 8. November 2014

Himmelsbilder der Woche

...wieder alle vom Küchenfenster fotografiert...
...ein Streifen Licht am Horizont...
...geteilt...
...durchkreuzt...
...novemberneblig...
...bevollmondet...
...erleuchtet...
...mehr Himmelsbilder samstags bei der Raumfee...

Wünsche euch einen leuchtenden Samstag,
                                                                 Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Sehr praktisch, wenn man so einen tollen Blick aus dem Küchenfenster hat...Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schaut schön aus und besonders der Mond der durch sein Licht die Wolken sehen lässt gefällt mir besonders gut.

    Wünsche dir liebe Birgitt ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Küchenfensteraussicht, liebe Birgitt!! Besonders der orangene Himmel gefällt mir ausnehmend gut!! Dir einen charmanten Samstag, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hast ja einen super Ausblick, tolles Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    das ist eine wunderschöne Aussicht.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Deine Aussicht gefällt mir.
    Hab ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich , liebe Birgitt . Du hast genauso eine schöne Aussicht wie ich aus meinem Küchenfenster . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgitt,

    ich liebe Himmelsbilder und du hast sie wundebar getroffen, wie immer. Deine Fotos sind immer ganz wunderbar. Ich schaue sie gerne an. Im Header das Spinnennetz ist supertoll fotografiert.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Mein Favorit ist der Vollmond! Sooo schön!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen fantastischen Blick auf den Himmel .....und das alles aus dem Küchenfenster....
    beneidenstwert....schöne Fotos...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    himmlische Blicke kannst du von deinem Küchenfenster aus geniessen, das finde ich ist fantastisch!
    Leider habe ich nicht solch himmlische Aussichten. Ich glaube, von dunkel bis hell, war alles dabei diese Woche?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hach, der Mond ist toll!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.