Samstag, 1. November 2014

leuchtender Abendhimmel

...wieder vom Balkon aus gesehen und doch ganz anders leuchtend als letzte Woche...
...und etwas später noch intensiver die leuchtenden Farben...mein Himmel für die Sammlung der Raumfee...

Wünsche euch einen leuchtenden Samstag,
                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ein wunderbarer Himmel, liebe Birgitt...möge er dich auf deiner Wanderung begleiten...LG Lotta.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wie ein Geschenk des Tages noch bevor die Nacht kommt .....
herzliche Grüsse
Elisabeth

Karin M. hat gesagt…

Ein traumhafter Abendhimmel....besonders das zweite Foto....
Liebe Grüße, Karin

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

so traumhaft schön kann der Himmel sein.
Sonnige Grüße
Elisabeth

Katala hat gesagt…

So einen schönen Abendhimmel könnte es jeden Tag geben.
Hab ein schönes Wanderwochenende. Schnee werdet Ihr ja dieses Jahr nicht haben. Hoffe ich.
Lieben Gruß
Katala

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Super Bilder!
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Liebe Birgitt,
was für schöne Bilder!!!
Ein goldenes Leuchten! Toll!
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Ein bezauberndes Leuchten ist das ; liebe Birgitt . Ich freue mich Abends auch immer wenn ich aus meinem Küchenfenster schaue und so einen wunderschönen Himmel sehe . Hab auch schon einige Male fotografiert . :)
Liebe Grüsse Heike

Nordlicht-Klause hat gesagt…

Moin Birgitt,
diese Abendwolken sind immer wieder aufs Neu wunderschön. daran kann man sich nie sattsehen.
LG aus dem Norden