Montag, 17. November 2014

noch mehr Tauperlen

...aus meinem Garten habe ich für den Makromontag bei glasklar&kunterbunt...
...ich finde sie einfach zu faszinierend...
...egal ob als Netz, Kette oder Einzeltropfen...
...in dieser winzig kleinen Perle kann man unser ganzes Haus erkennen...


Wünsche euch einen faszinierenden Montag,
                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Besonders bei dem zweiten Bild könnte man meinen das die großen Tropfen gerade unterfallen und das Netz zum schwingen bringen^^ ....geht mir zumindest so ;-)

Schöne Fotos liebe Birgitt.

Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

N☼va

mano hat gesagt…

ich hab mir das letzte foto vergrößert und finde es genial, wie sich das haus in winzig dort spiegelt!
liebe grüße und eine gute woche, mano

Frau Frieda hat gesagt…

Wie wunderbar!! Ein ganzes Haus in einem winzigen Tropfen!! Wer weiß, ob dort nicht auch jemand wohnt! Liebe Montagsgrüße, Nicole

Heike hat gesagt…

Boah , Hammer , was so eine kleine Perle uns zeigt . Das zweite Bild gefällt mir besonders gut , liebe Birgitt . :)
Liebe Grüsse Heike

Katzenfarm hat gesagt…

WOW. Ich bin total begeistert. Ein Bild schöner wie das andere
Liebe Grüße
Bettina

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Birgit die Tröpfchenfotos sind alle super. einfach schön wie sie glitzern

lg gabi

Sophinies hat gesagt…

Traumschöne Bilder :)) , in jedem Tropfen spiegelt sich die Welt , und ist er noch so winzig .
Ich muss mich Bettina anschließen , es ist eins schöner wie das andere ...
Dir einen guten Wochenstart
Liebe Grüße
Antje

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das Lob hier unterschreibe ich.
Sonnige Grüße
Elisabeth

do hat gesagt…

Perlen mag ich sehr. aber diese hier sind etwas ganz Besonderes. Die hast du so schön festgehalten.
Herzlich, do

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

die sind aber auch so schön...!!! blauhimmelleuchtende grüße aus brandenburg in die woche - ghislana

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Tautropfen! Von diesen Perlen kann man doch gar nicht genug bekommen und verziert mit dem eigenen Haus ist es ganz was besonderes!

Christa J. hat gesagt…

Wunderschön deine Tautropfen, liebe Birgitt! :-) Ganz toll glitzern die kleinen Perlen an den Schnüren, die du ganz großartig festgehalten hast. :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
Christa

Köhn Doris hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, ich liebe diese Tropfen.
LG Doris

Steffi hat gesagt…

Liebe Birgitt,

ich habe sie vorhin schon auf Instagram bewundert ... mit Tropfenmakros kann man mir immer ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern, Wunderschön!
Liebste Grüße von Steffi

michelle hat gesagt…

Ein tolles Foto! Lg, michelle

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wunderschön, deine Tautropfen! Nächste Woche kannst du dann vielleicht Eiszapfen zeigen...;-). LG Lotta.

Ullis Welt hat gesagt…

Wunderbare Tautropfen liebe Birgitt,
du könntest mir jeden Tag welche zeigen, sie sind zu schön! Grad die letzte Aufnahme, wundervoll!
Liebe Grüße von mir zu dir...
Ulli

Karin M. hat gesagt…

Immer wieder faszinierend diese Tropfen....
tolle Aufnahmen.....
Liebe Grüße, Karin

diefahrradfrau hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag besonders das erste und letzte - nur eine winzige Perle und doch so großartig!
Liebe Grüße
Christiane

Trollspecht hat gesagt…

die Tauperlen sind wirklich faszinierend - und du hast sie wunderbar fotografiert.
... jetzt muss ich nochmal schauen ob ich euer Haus erkennen kann ;-)

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

HELLO MiME! hat gesagt…

WOW!!! Deine Aufnahmen sind fantastisch!!! Ich bin total begeistert!
Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

katerchen hat gesagt…

solche Momente sind ein MUSS für die Knipse
toll
LG vom katerchen