Montag, 3. November 2014

vom Balkon

...habe ich ein paar Makros...
...von der Passionsblume, die sich auf so elegante Weise den Weg nach oben sucht...
...und von der Prunkwinde, die ihre Samen schon weiter verteilt hat...habe ich ja hier (klick) schon mal gezeigt, wie sie sich sogar über den Balkon hinaus verbreitet...
...Makros sammelt montags Steffi von glasklar&kunterbunt...

Wünsche euch einen bunten Montag,
                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Birgitt das sind sehr schöne Macros

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    WUNDERSCHÖN!
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. die blüte unten sieht wie eine große motte aus! toll fotografiert!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Ist es nicht toll, welche Verrenkungen und Windungen die Natur macht, liebe Birgitt!! Wunderschön festgehalten! Einen charmanten Wochenstart, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    die Makros sind ganz wunderbar geworden, eine herrliche Arbeit!!!
    Wenn man ganz nah und ganz genau hinschaut, entdeckt man immer wieder kleine Naturwunder, gell.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön... die Liebe zum Detail hat es echt in sich!!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto ist toll und erinnert mich an Annette von D. "Die Ranken häkelt am Strauche".....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön fragil! Sehr schöne Makros!

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur wunderschön, liebe Birgitt. Solche Makros zeigen immer die kleinen Schönheiten ganz groß im Detail. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. wie schön ist doch die Natur, liebe Birgitt, Deine Fotos sind beeindruckend und ein paar ganz feine Spinnweben auf dem 2. Foto habe ich auch noch entdeckt ;-)))

    ich schicke Dir liebe Grüße
    Traudi und der Geheime Garten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    eine seeeehr beeindruckende Makrosammlung. Foto zwei ist postkartenverdächtig.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt
    das sind sehr tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  14. Wow , liebe Birgitt , super schöne Makros sind das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. beeindruckende Makros. Deine Bilder zeigen immer wieder wie faszinierend die Natur ist.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du einfach geniale Bilder gemacht!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.