Sonntag, 2. November 2014

zurück

...vom Hüttenwochenende mit meinen Wanderfrauen habe ich zuerst ein Bild für Lottas Perspektivwechsel mitgebracht:
...der Sessellift in Baiersbronn...wir sind nur vorbei gewandert, aber er war auch gar nicht in Betrieb...

...bald melde ich mich mit mehr Fotos zurück und werde auch versuchen, ein bisschen bei euch nach zu lesen und zu kommentieren, halt so, wie es die Zeit erlaubt...

Wünsch euch noch einen erfreulichen Sonntag,
                                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ich freue mich über deine gute Rückkehr.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Na so gut wie ihr zu Fuß seid, hättet ihr ihn auch gar nicht gebraucht...;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Sessellift.. wie schade, dass er nicht mehr in Betrieb war. Ich habe lustige Erinnerungen durch ihn. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Birgitt!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    dieser Lift ist aber schon früh außer Betrieb, oder ruht er sich nur aus für den Winterdienst?!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt,
    schön das Du wieder da bist... ich bin schon gespannt was Du für tolle Fotos mitgebracht hast.
    Schade das der Lift außer Betrieb war.... die Aussicht ist ja herrlich.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Foto ist das , liebe Jutta . Ich bin schon auf deine anderen Bilder gespannt . Du hast bestimmt viel gesehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. So ein Lift ist schon ein tolles Fotomotiv.
    Hey, du warst wandern, wie schön. Da kann ich leider nur noch zugucken.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Perspektive und klasse Foto.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.