Dienstag, 23. Dezember 2014

bereit

...ist der Stall...Ochs und Esel wärmen das Stroh in der Futterkrippe schon mal vor...
...Maria und Josef werden schon bald am Stall ankommen...
...und du? bist du bereit für das Wunder der Weihnacht?...

Wünsche euch einen entspannten, ruhigen Dienstag,
                                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Seit heute ja, liebe Birgitt...ich muss allerdings erst noch aufstehen...irgendwann...;-). Dir einen schönen Tag...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du schön in Szene gesetzt, mir wird richtig warm ums Herz. Ja, ich bin bereit, auch wenn es heute und morgen eigentlich noch "normal" hier "zugeht". Der späte Nachmittag wird dann doch traditionell "eingeläutet".

    Somit ist nix mit ruhig und entspannt heute, aber auch nicht schlimm, denn es ist kein Einkaufsstress ;-)))

    Dir auch einen schönen Dienstag und ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    die Ruhe und Stille sind wohltuend.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Schön dargestellt ist deine Krippe.
    Ich bin auch bereits durch mit allen Vorbereitungen, Heilig Abend kann kommen.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein Stall aus Holzbausteinen - genial. Das gefällt mir ganz wunderbar. Wir sind bereit :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stall sieht richtig gemütlich aus, Birgitt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    das sieht so warm und freundlich aus, ganz bezaubernd und einstimmend auf den morgigen Tag.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. da wird mir auch richtig warm ums Herz. Ein schöner Blick in den Stall ist das.
    Ja - bei uns geht es auch schon recht entspannt zu. Die Einkäufe sind erledigt ... und die Kerzen warten darauf heute Abend angezündet zu werden. Bald ist es soweit :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Und ich wünsche dir ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ja, bereit - der Baum steht, das Christkind kann kommen!
    "Frohe Weihnachten!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    Dein Kommentar, den ich heute fand, hat mich sehr gefreut. Ja, alles im grünen Bereich, nur halt viel Stress.
    Aber bald ist er vorbei und dann folgt - so hoffe ich - eine geruhsame Weihnachtszeit.
    Ich wünsche Dir einen friedvollen und heiteren Heiligabend.
    Bis bald
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. ja, alles ist vorbereitet........liebe Birgitt ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. ja, auch hier ist nun alles parat ;-)
    frohe festtage für dich und deine lieben!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  14. liebe Birgit,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtsfeiertage - und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr :-)
    Herzliche Weihnachtsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    ja Alles ist gerichtet und vorbereitet, so sind auch wir bereit für das Wunder der Weihnacht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Hab viel Zeit für gemeinsame und besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.