Dienstag, 9. Dezember 2014

blauen Himmel

...gab es hier gestern vormittags endlich mal wieder und so habe ich mich zu Fuß auf den Weg zum Einkaufen gemacht...
...und unterwegs noch einiges eingesammelt...von ganz natürlichen Baumkugeln ;-) bis zu Frühlingsblüten (Brombeeren)...

Wünsche euch einen erfreulichen Dienstag,
                                                             Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh ja der blaue Himmel gestern Morgen tat so gut.
    Schön, dass du es für einen kleinen Spaziergang genutzt hast.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich doch für dich, dass es bei euch auch blauen Himmel gab, liebe Birgitt. Wir haben heute keine Sonne mehr - am Morgen noch ein wenig aber nun sieht es nach Schnee/Regen aus. Deine "Baumkugeln" sind Zieräpfel - oder?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sind Äpfel, die nicht geerntet wurden...schön für die Vögel

      Löschen
  3. Liebe Birgitt,

    es sieht schön bei dir aus.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns heute auch Sonne, das macht den Tag in dieser Jahreszeit so fein licht.... Und bei den Forsythien haben wir am Wochenende beim Spazierengehen auch irritierte Blüten bemerkt... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht ja freundlich aus am Himmel! Wir hatten auch zwei Tage blauen Himmel, doch das soll sich wieder ändern...laut Wetterbericht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    ja, wir haben gottlob jetzt auch mal wieder Sonne. Da macht doch so ein Spaziergang gleich doppelt soviel Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hast du gemacht , liebe Birgitt . Wir haben auch seit drei Tagen herrlichen Sonnenschein . Ab morgen soll es allerdings schon wieder eine Wetteränderung geben . Stürmisch soll es werden . Hast ja die zweite Kerze angezündet , schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Da zieht es einen sofort wieder raus, gelle.

    Schöne Impressionen hast du mitgebracht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Weiß gar nicht mehr, wie blauer Himmel aussieht....bei uns seit Wochen nur Nebel. Dein Ginkgoblatt gefällt mir ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. schönes sammel-surium!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.