Mittwoch, 17. Dezember 2014

ein Herz aus Stein

...habe ich noch bei meinen Dekosachen gefunden und für Frau Müllers herzliches Monatsthema vermustert...übrigens ein Geschenk von einer Bloggerin, die schon lange nicht mehr bloggt, aber nicht vergessen ist...
...dann habe ich es mir zurecht gedreht...
...und zu Geschenkpapier verkachelt...kann man ja nie genug haben...

Wünsche euch einen schönen Mittwoch,
                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Gott sei Dank nur ein Dekoherz bzw Schlüsselanhänger....denn Herz aus Stein hört sich sonst immer so negativ an. Wobei dein Herz oben schaut warm aus und so verkachelt gibt es ein ganz anderes Bild.

    Dir auch einen schönen Mittwoch und ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Zwar ist es ein Herz aus Stein, aber dennoch sehr hübsch anzusehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Oh, als ich erst gelesen habe "ein Herz aus Stein" dachte ich auch "oh weh!". Dein Herz aus Stein ist aber richtig schön und das Geschenkpapier, das Du "gebastelt" hast gefällt mir auch gut.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Mittwoch
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Foto können wir doch glatt als Glückskleeblatt deuten.
    Ein feiner Anhänger. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein herziges, kleines Kunstwerk ist das wieder geworden :-)

    AntwortenLöschen
  6. So lass ich mir ein Herz aus Stein gefallen , liebe Birgitt , schaut hübsch aus . Das Geschenkpapier gefällt mir auch gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    unser Herz ist zum Glück nicht aus Stein.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ein feines Kunstwerk liebe Birgitt , ein Herz aus Stein, aber wunderschön.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Das Herz aus Stein ist ein sehr schönes Geschenk.
    In dem Zusammenhang finde ich es immer schade wenn Blogger plötzlich verschwinden. Aber so ist halt das Bloggerleben ;-)
    Und ein tolles Muster hast du wieder gezaubert.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Wie lieb von Dir Birgitt auch an ehemalige Bloggerinnen zu denken.. lächel! Das Herzchen ist wunderbar!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du mich jetzt ausgetrickst..., Herz aus Stein..., oweh, dachte ich ;-) Schön, dass eine Erinnerung geblieben ist an die Bloggerin. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. ..." Herz aus Stein ?" - aber Gott sei Dank nur zum An- Auf- oder Dranhängen !
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt,
    ein schönes Stück und bestimmt auch ein Unikat!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    erst einmal möchte ich dir ein ganz herzliches Dankeschön senden für die vielen lieben Worte, die du mir schon geschickt hast. Täglich erfreust du damit mein Herz und lässt es aufblühen. Ich komme erst heute dazu meine Runde beim Muster-Mittwoch zu drehen und mag dein Geschnekpapier verbunden mit der Erinnerung an eine Bloggerin sehr. Sie freut sich sicherlich, wenn sie deinen Post liest. Ich wünsche dir von Herzen noch eine gemütliche Adventszeit. Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.