Samstag, 13. Dezember 2014

ein paar farbigere Himmelsbilder

...konnte ich diese Woche mal wieder machen...
...nachdem es die vorherige Woche ja nur grau war...
...allerdings gab es diese farbigen Himmel auch nur morgens...
...und später versank wieder alles im nieselgrau...
...wovon ich euch aber heute keine Fotos zeige...
...die Raumfee sammelt samstags Himmelsbilder...
...gestern mittags konnte ich bei schönstem himmelsblauem Sonnenschein sogar eine Runde spazieren gehen...
...am Abend war es dann aber auch wieder naßkalt und sehr stürmisch...

Wünsche euch einen himmlisch schönen Samstag,
                                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ein Vielfalt an unterschiedlichen Himmelsbildern...wie schön! Hier heute auch wieder Regen...aber zum Glück ist ja Weihnachtszeit...und überall brennen die Lichter...Dir ein schönes Adventswochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    es ist wieder sehr schön bei dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Der Himmel bietet immer wieder Dramaturgie !
    Alle Fotos sind für sich wunderschön.
    Ich zeige heute mal Vögel am Himmel.
    Einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  4. von allem etwas - bleuer himmel das ist natürlich immer toll - und dieses abendrot - früher sagte meine Mutter dann immer: jetzt backt das Christkind wieder Plätzchen.

    lg und ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Bilder, da freut es einem, wieder mal rauszugehen,
    bei uns gab es diese Woche auch sehr schöne Morgenhimmelsbilder,
    aber leider konnte ich sie nicht einfangen,
    da ich noch nicht so gut auf den Beinen bin.
    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Himmelbilder, liebe Birgitt!! Besonders das orangefarbene Himmelsbild ist suuper schön!! Als ob der Himmel brennen würde.. lächel! Dir ein wunderschönes Adventswochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der blaue Himmel tut so gut. Endlich zeigt er sein schönstes Blau.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    deine Bilder beruhigen mich - es gibt ihn also noch, den blauen Himmel ;-)
    Liebe Grüße und dir einen schönen 3.Advent.
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder, auch hier war es so: fantastisches Morgenrot, dann Nieselgrau... Und so früh unterwegs hatte ich keinen Fotoapparat mit. Also hab ich mich heute bei älteren "Himmels" bedient, denn draußen nur Grau, und nun schon wieder Schwarz, ach das Tageslicht fehlt mir... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. In welchem Land lebe ich eigentlich? So was kriege ich ja gar nicht mehr zu sehen....
    Es grüßt eine frustrierte Bewohnerin des tiefsten westens!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ja! Endlich wieder Farbe am Himmel! Wohltuend, deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  12. tolle Himmelsbilder. Finde ich immer wieder beeindruckend :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Auch ein grauer Himmel kann schön aussehen , liebe Birgitt . Das letzte Foto ist natürlich mein Favorit . Ich wünsche dir noch einen schönen 3 . Advent . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. es ist wieder ein komischer Winter, nicht das mir der Schnee fehlt, aber immer grau, mag ich auch nicht!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Himmelsbilder! Was für ein Farbenspiel!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.