Samstag, 13. Dezember 2014

ein paar farbigere Himmelsbilder

...konnte ich diese Woche mal wieder machen...
...nachdem es die vorherige Woche ja nur grau war...
...allerdings gab es diese farbigen Himmel auch nur morgens...
...und später versank wieder alles im nieselgrau...
...wovon ich euch aber heute keine Fotos zeige...
...die Raumfee sammelt samstags Himmelsbilder...
...gestern mittags konnte ich bei schönstem himmelsblauem Sonnenschein sogar eine Runde spazieren gehen...
...am Abend war es dann aber auch wieder naßkalt und sehr stürmisch...

Wünsche euch einen himmlisch schönen Samstag,
                                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ein Vielfalt an unterschiedlichen Himmelsbildern...wie schön! Hier heute auch wieder Regen...aber zum Glück ist ja Weihnachtszeit...und überall brennen die Lichter...Dir ein schönes Adventswochenende! LG Lotta.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

es ist wieder sehr schön bei dir.

Alles Liebe
Elisabeth

Jutta.K hat gesagt…

Der Himmel bietet immer wieder Dramaturgie !
Alle Fotos sind für sich wunderschön.
Ich zeige heute mal Vögel am Himmel.
Einen schönen 3. Advent

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

von allem etwas - bleuer himmel das ist natürlich immer toll - und dieses abendrot - früher sagte meine Mutter dann immer: jetzt backt das Christkind wieder Plätzchen.

lg und ein schönes WE
gabi

Oma macht das schon hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wunderschöne Bilder, da freut es einem, wieder mal rauszugehen,
bei uns gab es diese Woche auch sehr schöne Morgenhimmelsbilder,
aber leider konnte ich sie nicht einfangen,
da ich noch nicht so gut auf den Beinen bin.
Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag.
Liebe Grüße
Nähoma

Frau Frieda hat gesagt…

Wunderschöne Himmelbilder, liebe Birgitt!! Besonders das orangefarbene Himmelsbild ist suuper schön!! Als ob der Himmel brennen würde.. lächel! Dir ein wunderschönes Adventswochenende! Herzlichst, Nicole

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Der blaue Himmel tut so gut. Endlich zeigt er sein schönstes Blau.
Liebe Grüße
Anette

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Liebe Birgitt,
deine Bilder beruhigen mich - es gibt ihn also noch, den blauen Himmel ;-)
Liebe Grüße und dir einen schönen 3.Advent.
Elke

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wunderbare Bilder, auch hier war es so: fantastisches Morgenrot, dann Nieselgrau... Und so früh unterwegs hatte ich keinen Fotoapparat mit. Also hab ich mich heute bei älteren "Himmels" bedient, denn draußen nur Grau, und nun schon wieder Schwarz, ach das Tageslicht fehlt mir... ;-) Lieben Gruß Ghislana

Astrid Ka hat gesagt…

In welchem Land lebe ich eigentlich? So was kriege ich ja gar nicht mehr zu sehen....
Es grüßt eine frustrierte Bewohnerin des tiefsten westens!
Astrid

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ja! Endlich wieder Farbe am Himmel! Wohltuend, deine Bilder!

Trollspecht hat gesagt…

tolle Himmelsbilder. Finde ich immer wieder beeindruckend :-)

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Heike hat gesagt…

Auch ein grauer Himmel kann schön aussehen , liebe Birgitt . Das letzte Foto ist natürlich mein Favorit . Ich wünsche dir noch einen schönen 3 . Advent . :)
Liebe Grüsse Heike

Andrea hat gesagt…

es ist wieder ein komischer Winter, nicht das mir der Schnee fehlt, aber immer grau, mag ich auch nicht!

LG
Andrea

maryaustria hat gesagt…

Wunderschöne Himmelsbilder! Was für ein Farbenspiel!
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
LG Mary