Sonntag, 21. Dezember 2014

es tut sich was

...an meinen Barbarazweigen...
...sie scheinen gut zu stehen auf dem Fensterbrett...
...gleich neben der Amaryllis...
...die ich dann auch gleich noch durchs Makroobjektiv betrachtet habe...faszinierend...für Lottas Perspektivwechsel...

Wünsche euch einen gemütlichen 4. Adventsonntag,
                                                                             Grüßle Birgitt

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Oh ja, wirklich faszinierend und toll wie du sie festgehalten hast. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt liebe Birgitt.

Wünsche auch dir einen gemütlichen vierten Advent und sende herzliche Grüssle

N☼va

Flottelotta Blau hat gesagt…

Na das sieht ja sehr vielversprechend aus...Dir einen schönen Adventssonntag! LG Lotta.

Frau Frieda hat gesagt…

Deine Barbarazweige sehen ja schon wunderbar prallgefüllt aus, liebe Birgitt!! Meine sind noch lange nicht soweit.. obwohl man auch schon grün erkennen kann. Wie schön!! Man sagt ja, wenn die Barbarazweige zu Weihnachten blühen steht eine Hochzeit oder eine Geburt ins Haus.. letztes Jahr haben meine Zweige geblüht, meine liebe Freundin hat ihr drittes Mädel bekommen und meine Nichte hat geheiratet. Ich bin gespannt.. lächel!! Ich wünsche Dir einen gesegneten vierten Advent! Herzlichst, Nicole.

ange-li.me hat gesagt…

Toll! :-)

Viele Grüße, Angelika

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Birgitt, das sind wunderschöne Macros

lg und einen schönen 4. Advent
gabi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

man sieht den Fortschritt der Barbarazweige. Sie schenken Freude.
Frohe Grüße
Elisabeth

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Mal schauen, ob sie an Weihnachten blühen. Ich bin gespannt....
Liebe Grüße
Anette

twinsie hat gesagt…

bei deiner Pflege und Liebe zu Blumen werden sie zu Weihnachten ganz sicher blühen!

Schönen 4. Adventsonntag und ganz liebe Grüße
Eva

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Liebe Birgitt,
tolle Photos!!!!
Das sieht ja so aus, als ob sie tatsächlich an Weihnachten blühen könnten, ich wünsche dir viel Erfolg!!!!
Deine Macro-Bilder gefallen mir immer unheimlich gut. Dadurch erscheinen vertraute Dinge plötzlich ganz anders. Der Stempel und die Staubgefäße wirken wie kleine Kunstwerke, durch deine Bilder wird die Schönheit der natürlichen Dinge richtig schön in Szene gesetzt. Toll!
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße
Kerstin

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das scheint ja wirklich zu klappen mit den Barbarazweigen. Natur zu beobachten ist schon echt faszinierend, gell.
Liebe Grüße
moni

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Das Makro ist ja wirklich fantastisch!
Lieben Gruß
Elke

frau mo hat gesagt…

grossartige bilder! ob meine barbarazweige irgendwann auch so weit sind...?
♥ monika

Heike hat gesagt…

Tatsache , liebe Birgitt , das hätte ich ja nicht gedacht das die Zweige bis Weihnachten grün werden . Deine Makros finde ich total schön . :)
Liebe Grüsse Heike