Montag, 8. Dezember 2014

für das Farbfokusprojekt

...bei Christa habe ich...
...den ersten Nikolaus in den Fokus genommen...obwohl die Instagramer und FBler das Foto schon kennen...
...aber eigentlich sind sie alle drei bunt...

Wünsche euch einen bunten Montag,
                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. ....und auch der Schriftzug von Nike ;-) Zwar auch schon gesehen finde ich das Foto immer noch niedlich und klasse wie du den Nikolaus in den Fokus genommen hast. Gefällt mir.

    Wünsche auch dir einen bunten Montag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Na die Schuhbesitzer haben sich doch bestimmt über den süßen Weihnachtsmann gefreut , liebe Birgitt . Das Foto ist klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Weihnachtsmann-Bande.. zu nett hintereinander weg..lächel!! Hab einen schönen Start in die Woche! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das ist eine geniale Idee.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wie du den Fokus auf den vorderen Nikolaus gesetzt hast.

    lg und einen guten Start in die Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Super! Ein Foto zum Schmunzeln :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Cool, liebe Biggi, dieser schmunzelnde Niko im Stiefel, der macht sich im Fokus richtig super! Daumen hoch! :-
    Da der 1. Niko richtig schön scharf ist, musste er auch in den Fokus. :-)

    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei warst und eine schöne 3. Adventswoche für dich.
    Liebe Grüße

    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ich mußte auch schmunzeln bei den Nikolausies. Klar müssen sie ihre Farbe haben. In schwarz / weiß schmecken sie womöglich nicht.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. eine süße Idee, Birgit!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Idee, liebe Birgitt. Sag nur, du bist inzwischen auch bei den Instagramern gelandet. Ich bin froh, dass ich noch ab und an Zeit für Facebook finde. Mehr geht eigentlich kaum noch.
    Liebe Grüße
    Elke
    P.S. Ich hoffe, dass gute Wetter hat euch inzwischen auch erreicht.

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee und tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee für die Bilder finde ich auch super. Und dann hast du das Motiv auch toll fotografiert.
    Da passt einfach alles - in bunt und in schwarz-weiß.
    Das Foto mit dem ersten Nikolaus im Fokus ist Spitze :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birgitt,
    da waren wohl die Kinderlein alle artig und haben sich bestimmt riesig gefreut.
    Tolle Idee und der Weihnachtsmann passt perfekt für den Fokus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.