Sonntag, 28. Dezember 2014

in unsere Kirche

...St. Laurentius in Bad Rotenfels...bin ich am 2. Weihnachtstag während des Nachmittagspaziergangs noch einmal hinein gegangen...
...ich wollte die Fotos für Lottas Perspektivwechselprojekt machen...
...dabei ging es mir aber nicht um das Kind in der Krippe...
...extra für Lotta wollte ich die Schafe der Krippenlandschaft in den Fokus nehmen...leider war das Licht miserabel für Fotos...
...wer schon länger hier liest wird sich nicht wundern, dass ich auch die Opferkerzen noch in den Fokus genommen habe...
...und auch an den bunten Fensterschatten nicht klicklos vorbei ging...

...auch für dieses Projekt habe ich noch die Bilder des Jahres zusammen gefasst...

Wünsche euch einen perspektivisch perfekten Sonntag,
                                                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Wieder so ein wunderbarer Rückblick! Deine Schafperspektiven gefallen mir natürlich ganz besonders...;-). Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird mit einem neuen Projekt weitergehen...ich stelle es am 01.01.2015 vor...;-). Ich hoffe, du bist dann wieder mit dabei...LG Lotta.

      Löschen
  2. Eure Kirche sieht wunderschön malerisch aus, liebe Birgitt! Es ist bestimmt ein Vergnügen dort einen Gottesdienst zu erleben!! Ich finde es immer wunderbar wenn Licht durch Buntglas fällt und Bilder an den Wänden entstehen.. schön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr :)))... Und die Schafe sind gut zu erkennen ...
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder in der Kirche sind doch sehr schön geworden ! Mir gefällt jedes Bild davon. Auch bin ich begeistert, das du die Bilder dieses Jahres so schön zusammen gefasst hast.

    Auch dir einen wunderschönen Sonntag, denm letzten in diesem Jahr
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  5. mir gefalle die Fotos aus der Kirche auch sehr gut, gerade weil sie nicht so perfekt ausgeleuchtet sind, strahlen sie so eine schönen besinnliche Stimmung aus

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Du gießt ja regelrecht ein Füllhorn an schönen Eindrücken über uns aus!
    Genieße den Wintersonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    deine Eindrücke sind bezaubernd schön.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Bilder und Collagen sind das. Speziell die Fotos in der Kirche sind besonders stimmungsvoll, hier hat gerade das "fehlende" Licht eine besondere Atmosphäre erzeugt.

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    du schaffst es immer, auf deinen Bildern den Blick auf das Wesentliche zu lenken. Ich wünsche dir schöne Tage mit viiiiiel Licht.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. echt schön, liebe Birgitt, schönen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    so stimmungsvolle Bilder aus eurer Kirche... sehr schön!!!
    Du hast es mal wieder geschafft, trotz schlechter Lichtverhältnisse, die ganz besondere Stimmung einzufangen!!
    Bezaubernd schön!!
    Ich wünsche dir einen entspannten Wochenanfang!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. schöne perspektiven hast du wieder gefunden!
    und so ein jahr zusammengefasst... ziemlich eindrücklich!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild mit den Opferkerzen gefällt mir besonders gut. Aber auch die Collagen mit den Rückblicken sind sehenswert, man hat eine Menge zu gucken.
    Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Abend, liebe Birgitt.
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. danke für die schönen Bilder.
    Die Krippe gefällt mir sehr gut ... und jetzt fällt mir gerade ein, dass in unserer Krippe das Stroh fehlt - und der Stern ;-)
    Der Jahresrückblick gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgitt,
    eine schöne Kirche und auch das Fensterfoto am Schluß gefällt mir gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.