Mittwoch, 10. Dezember 2014

meine Küchen"gardine"

...habe ich zum Mustern für Frau Müllers Dezemberthema Herz genommen...allerdings habe ich sie für das Foto auf den Küchentisch gelegt, da ihr sonst nur schwarz auf grau gesehen hättet...die drei Herzen hängen in unterschiedlicher Länge nebeneinander...
...und dann die übliche Prozedur des Drehens...
...und Kachelns...und mal wieder bin ich überrascht, wie sich das verändert...könnte ich mir gut als Geschenkpapier vorstellen...
...oder als Sofabezug...

Wünsche euch einen herzlichen Mittwoch,
                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Hihi, klasse Gardine :-) braucht man nicht waschen und bügeln und sieht trotzdem hübsch aus. Und was man da alles draus machen kann....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herzchen sind entzückend.. liebe Birgitt! Wer braucht schon 'echte Gardinen'.. bei mir hängt keine Einzige.. lach!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster! Aber so als Gardine gefallen mir die Herzchen auch super gut! Eine sehr schöne Idee. ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Und plötzlich wird der Tisch zu Packpapier, schönes Weihnachtsgeschenkpapier. Danke fürs Mustern und schönen Mittwoch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Herzen, liebe Birgitt. Ich bin auch immer wieder überrascht, was da so alles für wunderschöne Muster entstehen - die reinste Magie.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Motive sind das, eine ganz besonders feine Bildbearbeitung.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja mal schöne herzen, liebe birgitt! und so fein vermustert! als sofabezug nehm ich aber dann doch lieber kariert ;-)!
    ♥liche grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die 3 Herzen sehr. Das 2. Bild ist für mich besonders schön, auch wenn du tolle Muster gezaubert hast.

    Einen ganz lieben Gruß an dich
    von Paula

    AntwortenLöschen
  9. Wie lustig, auch hier heute gesammelte Herzen ;-), drei schöne Exemplare hast du da. Ich nähm' dann das Papier ;-) Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das Papier auch besonders gut, klasse Idee.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ja, solcher Art Gardinen sind mir auch die Liebsten. Und als Muster auch sehr beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch keine Gardinen, aber deine Herzchen. Das wäre schon was für mich. Vor zwei Jahren (oder sind es gar schon drei Jahre her?) hatte ich meinem Weihnahctsfenster mit Engel geschmückt. Das zweite gemusterte Bild finde ich auch super als Weihnachtsgeschenkpapier. Welches Herz du damit dann erfreuen könntest? Ich möchte mich ganz herzlich für deine lieben Worte zu meinen Karten bedanken und drücke dir ganz fest die Daumen für die nächste Verlosung. Ganz herzliche Grüße zu dir sendet Karin

    AntwortenLöschen
  13. Schaut bestimmt sehr schön aus an deinem Fenster , liebe Birgitt . Hast wieder schöne Muster daraus gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. schön sind die Herzen - würden mir auch als Geschenkpapier sehr gut gefallen - aber auch so wie sie sind :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.