Donnerstag, 25. Dezember 2014

Monatscollage Dezember

....pünktlich am letzten Donnerstag im Monat startet die Linksammlung...aufgrund der Feiertage habe ich allerdings verlängert bis zum 2. Donnerstag im Januar...ihr habt also bis zum 8.1.2015 Zeit, eure Monatscollagen (klick für Info zum Projekt)  hier zu verlinken...ich freue mich darauf...


...meine Collage kommt dann auch erst in den nächsten Tagen...



...die Link zu den bisherigen Monatssammlungen findet ihr hier (klick) und seitlich unter dem Logo, welches ihr gerne mitnehmen dürft...




Wünsche euch einen schönen Weihnachtstag,
                                                              lieber Gruß Birgitt

Kommentare:

  1. Mein Weihnachtsbaum ist nicht mehr mit drauf....gestern hatte ich ein Treffen mit dem Weihnachtsmann und keine Zeit für den Blog...;-))). Dir einen schönen ersten Feiertag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ..... soweit bin ich auch noch nicht - aber ich denke bis zum Jahresende wird meine Collage fertig sein

    Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    ich freue mich schon auf die Collagen.

    Frohe Weihnachten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    schau mal bei mir bitte. Ich kann immer noch nicht meine Bilder zu dir verlinken.

    Wünsche dir noch 2 sehr schöne Feiertage
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    habe ich nun gemacht, geht aber trotzdem nicht. Na gut der gute Wille zählt auch bei deinem schönen Projekt.
    Machst du nächstes Jahr damit weiter? Bin gerne dann auch dabei.

    Schönen Abend dir
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  7. *kopfklatsch*...siehste....letzte Woche noch daran gedacht bin ich über die Feiertage auch ganz darüber hinweggekommen. Lieb von dir dass du es verlängerst. So werde ich dann einfach auch nächste Woche meinen Monat bei dir einbringen.

    Hab noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt, ohne dich hätte ich es diesen Monat beinahe vergessen ;o) und gerade die vergangenen Wochen hatten so viel Schönes zu bieten. Dank dir für den Anstupser und ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    gestern habe ich noch schnell meinen Dezember fertig gestellt *geschafft* und nun kann das neue Jahr kommen

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.