Mittwoch, 3. Dezember 2014

Nettigkeiten

...machen ja nun schon eine Weile die Runde im Bloggerland und nach längerer Zeit habe ich auch mal wieder hier gesagt...und von Nicole alias Frau Frieda diese schöne Sternenadventspost bekommen...ich freue mich sehr darüber und möchte diese Freude gerne weiter geben...die Drei, die zuerst unter diesem Post in einem Kommentar schreiben, dass sie eine Nettigkeit von mir möchten, werden sich in den nächsten Wochen (ich weiß noch nicht, ob es noch in diesem Jahr sein wird, aber das bringt ja auch einen Überraschungseffekt) über Post von mir freuen können...und das ist dabei auch die Regel, sie sollen dann jeweils drei andere mit Nettigkeiten erfreuen...

Wünsche euch einen netten Mittwoch, 
                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Das ist eine feine Sache , liebe Birgitt und tolle Nettigkeiten . Über so schöne Post freuen wir uns doch immer wieder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich schöne Nettigkeiten bekommen. Schon fast ein Nikolausi, gelle^^ Ich konnte mich die Woche auch wieder über schöne Post freuen und will mir für nächstes Jahr auch mal wieder was einfallen lassen ;-)

    Auch dir noch einen schönen Mittwoch und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ja schon mal eine wundervolle nettigkeit von dir bekommen, deshalb verzichte ich hier. deine schachbrettblume erfreut mich jeden tag!
    liebe grüße, manpo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    die Nettigkeiten schenken viel Freude.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ....auch wenn ich nicht unter den ersten drei bin(das ist auch gar nicht wichtig für mich) freue ich mich mit dir, über die Nettigkeiten die du geschickt bekommen hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Nettigkeiten sind immer etwas Schönes, nicht nur in der Adventszeit! Aber gerade in der lichtarmen Jahreszeit erinnert man sich gern daran.
    Ich erinnere mich noch an unser Treffen auf dem Dresdner Striezelmarkt, ich weiß gar nicht, vor 2 oder 3 Jahren? Und an die Trompetenblume, sie hat allerdings den Winter nicht ganz überlebt.
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt, ich freue mich, dass Du Dich freust.. lächel!! Schön, dass du auch bei der Nettigkeitenverlosung mitmachst! Hab' einen charmanten Tag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ... hihi, du hast tolle Nettigkeiten hier. Aber ich gehöre nicht zu den Ersten, die dich hier besuchten. Macht nichts .....
    Ich weiß auch nicht, wir sind diese Woche jeden Tag unterwegs, darum hatte ich auch keine Zeit Kommis zu machen. Eins wirds besser.

    Hab einen schönen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja "nett"... ;-) Aber da ich heute einen Strafarbeitstag im "Büro" einlegen musste, komme ich erst jetzt dazu noch schnell überall vorbeizuschauen. Egal - ich weiß dass du ne ganz Nette bist und im Sommer hatte ich schon mal was Nettes von dir im Kasten. Ganz liebe Grüße und gute Nacht ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Feine Nettigkeiten hast du bekommen und sie passen in die Adventszeit, schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Solche Nettigkeiten sind echt eine Freude.
    Aber dazu wäre ich ja nun zu spät, lach.
    Dir eine gute Adventszeit, liebe Birgitt
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.