Samstag, 6. Dezember 2014

nur ein Foto

...habe ich heute für die himmlische Sammlung der Raumfee, der Rest der Woche war nur grau, das erspare ich euch -hier jedenfalls...

Wünsche euch einen hellen Samstag -auch Kerzen machen hell,
                                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. ... aber dieses dafür sehr ausdrucksstark.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön!!!!
    Da hast du eine wunderschöne Stimmung eingefangen....
    Ein Lichtblick im trüben Grau, sehr verheißungsvoll!!
    Ich wünsche dir auch einen hellen, leuchtenden Samstag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, das ist ein wunderschönes winterliches foto, das ruhe und zuversicht ausstrahlt.
    einen schönen 2. advent und liebe grüße,
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    du hast es wieder sehr schön dargestellt.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    sehr ausdrucksstark, Dein Himmelsfoto!
    Bei uns war es wirklich nur Grau in Grau, kein einziger Lichtstrahl hat sich blicken lassen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Nur mit viel Grau kann so ein wundervolles Bild entstehn, über das man sich dann ganz besonders freut :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  7. tolles Bild, alles Gute zum Nikolaustag, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. Sonne mit Schleier, so fein!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnsaufnahme Birgitt, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Wir hatten noch nicht mal so viel Sonne wie auf deinem Foto, liebe Birgitt :-(
    Einen schönen Abend noch und einen trotz allem gemütlichen 2. Adventssonntag.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Trotzdem zeigt dein Foto das auch grau schön sein kann , liebe Birgitt .
    Hab noch einen schönen Nikolaus und morgen einen besinnlichen 2 . Advent . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. tatsächlich, so schön kann grau sein (und so schön auch dein keller-margariten-mandala...) - liebe grüße ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Was ist das denn da auf deinem Foto? Kenn ich gar nicht (mehr)....
    Einen schönen Adventssonntag1
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. ..... dafür ist das Foto aber auch besonders schön.

    ich liebe diese Stimmung mit dem Dunst drum rum

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Foto! Hier gab es heute blauen Himmel....lalalala....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. nur ein Foto? ... aber wieso denn "nur"? ... es ist wunderschön.

    Ich wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent Birgitt.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine ganz verwunschene Stimmung auf Deinem Bild. So mag ich den Nebel und so hätte ich es mir gestern oder heute gewünscht. Eine Ahnung zumindest davon wo die Sonne ist, die Bäume in Schleier getaucht. Wunderschön hast Du das eingefangen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.