Samstag, 27. Dezember 2014

vom Montagabend

...ist mein für dieses Jahr letztes Himmelsbild für die Sammlung der Raumfee...da zeigte die Sonne aber auch einen zu schönen Abgang...

...und so vielseitig zeigte sich mir der Himmel im Jahr 2014...
...immer wieder faszinierend nach oben zu schauen und neue Ansichten zu entdecken...das mache ich sehr gerne auch im neuen Jahr weiter...

Wünsche euch einen faszinierenden Samstag,
                                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

terra hat gesagt…

Tolle Ansichten des Himmels! Und was für ein schöner Sonnenuntergang am Montag! Wahnsinnsfarben. Wie schön, dass du dir die Zeit dafür genommen hast, so den Himmel zu betrachten. Liebe Grüße, Sabine. (Ich glaube, ich möchte das auch beginnen ...,mal schauen.)

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

so erleben wir den Himmel auf Erden.
Alles Liebe
Elisabeth

gretel hat gesagt…

Das ist ja himmlisch!
Nie langweilig und immer faszinierend.
Liebe Grüße

Klaus-Dieter hat gesagt…

tolle Bilder,, wünsche einen super Tag, Klaus

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Birgitt das ist ein ganz toller Abendhimmel.... auch die collagen gefallen mir sehr gut- schön dass du die Himmelsblicke zusammen gestellt hast.

lg gabi

Die Raumfee hat gesagt…

Eine beeindruckende Jahressammlung hast du da zusammengetragen und ich freue mich sehr, dass du so kontinuierlich dabei bist, beim "In den Himmel Schauen".

Herzlich, Katja

Flottelotta Blau hat gesagt…

Oh, das ist aber eine schöne Himmelssammlung...Vielleicht mache ich es dir nach...reizt mich sehr...LG Lotta.

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Liebe Birgitt,
die Farbe deines Abendhimmels ist geradezu überwältigend. Und deine himmlischen Collagen sind wunderschön anzuschaun.
Herzliche Grüße
Elke

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Die Sammlung an Himmelsbildern ist toll geworden.
Liebe Grüße
Anette

Astrid Ka hat gesagt…

Wie wunderbar, deine Himmelscollagen! So vielfältig! Das hilft der Erinnerung doch sehr auf die Sprünge, wenn man meint, es ist immer nur grau...😀
Astrid

Nova hat gesagt…

Oh ja....wirklich wundervoll und schöne Collagen hast du gemacht. Ich kann mich an solchen Himmelsbildern auch nie sattsehen^^

Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüssle

N☼va

Schokolädles Zuhause hat gesagt…

Liebe Birgit,
die Bilder sind superschön ! Die Mondbilder gefallen mir am meisten.
Viele Grüße schokolädle