Sonntag, 14. Dezember 2014

wenn es den ganzen Tag

...so gar kein Fotolicht gibt und es draußen zu ungemütlich ist, um fotografieren zu gehen...
...dann muß man es sich innen hell und gemütlich machen...
...und wenn es nur im Lichthaus auf der Fensterbank ist...
...da kann man herrlich mit dem Fokus spielen und die Perspektive wechseln...
...und doch noch einen Beitrag für Lottas Sonntagsprojekt basteln...

Wünsche euch einen gemütlichen 3. Adventsonntag,
                                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    das ist dir total gut gelungen. Die Fotos sind wunderbar, du bist inzwischen Profi. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist der Himmel ( endlich! endlich! ) zu uns gewandert!-
    Die Lichterhäuser sind klasse! Deine fotografischen Fingerübungen auch...
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    Sonnenstrahlen sind unterwegs zu dir.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgitt,
    bei uns ist es auch nicht anders, nun schon eine ganze Woche lang wieder nur alles grau. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    Dein Christbaumständer-Bienenwachs-Kerzenständer gefällt mir ganz besonders gut.
    Die gesamte Deko bei Dir sieht einfach heimelig, festlich aus.
    Schönen 3.Adventssonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig gemütlich aus! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Alles sehr, sehr schön !
    Einen gemütlichen Adventsabend wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgitt,
    schön dekoriert hast Du Deine Fensterbank und mit etwas Kerzenlicht wirkt es gleich viel gemütlicher.

    Ich wünsche Dir noch einen restlichen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Häuser sehn super aus!
    Ganz liebe Grüße und ein schöner Wochenstart!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja eine ganz wunderbare Lösung gefunden...für das trübe Wetter und schlechte Licht...toll! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Birgitt, das hast du prima gemacht.

    Bei uns schein heute nach mehreren Regentagen endlich mal wieder die Sonne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön schaut dein beleuchtetes Häuschen aus . Kerzen und Teelichter sind schon eine tolle Erfindung . Wir hatten heute herrlichen Sonnenschein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ja, und so gemütlich wird einem auch gleich wieder warm ums Herz. Haste schön gemacht liebe Birgitt.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.