Mittwoch, 31. Dezember 2014

zum Ende des Monats


...gibt es noch einen Beitrag zur Rostparade bei Frau Tonari...ein Detail von einem Brunnen...
...an der Bußackerhütte bei Baden-Baden...

...und dazu noch eine Zusammenstellung meiner Rostbeiträge 2014:
...die rostigen Details können so faszinierend sein...

...nun bleibt mir nur, euch einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen ;-)) zu wünschen...kommt gut in das neue Jahr...
                                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Komm du auch gut ins neue Jahr! Rutschig wird es durchaus werden...befürchte ich...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgitt,

    Rostig finde ich auch immer schön. Rutsch auch du gut ins neue Jahr.

    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das können sie wirklich und schön dass du auch nochmal eine Zusammenstellung gemacht hast.

    Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, lass die Korken knallen und bis 2015 dann.

    Alles Liebe und Gute sowie herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Rostparade, liebe Birgitt!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Silvesterabend und freue mich schon darauf in 2015 von Dir zu lesen. Liebe Birgitt, vielen Dank für Deine liebevolle Begleitung hier im Bloggerland und für Deine wundervollen Bilder. Auf geht's ins Neue Jahr! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt,
    super Bilder!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ja und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr! Komm gut rüber und lass es dir gute gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Birgitt, an deinen Fotos sieht man, das rost auch schön sein kann

    Guten Rutsch und Prost Neujahr
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist zu allererst dein schöner neuer Header aufgefallen, ganz passend zum Wetter und zum Winter :-)
    Komm gut ins neue Jahr alles Liebe und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    danke für Deine Fotos, Deine Kommentare, die virtuelle Umarmung, die ich gern erwidere und nicht zuletzt die Warnung vor kühnen Veränderungen an den Picasa-Alben. Das kam gerade noch zur rechten Zeit.
    Für 2015 wünsche ich Dir einfach nur, dass Du Deinen klaren Blick und Deine Wärme behältst!
    Herzliche Grüße Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes Ankommen im neuen Jahr.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    alles Gute für 2015 wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    Komm gut ins neue Jahr und habe viele schöne Tage 2015mit tollen Ideen und vor allem mit Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Oja, Rost übt auch auf mich eine große Faszination aus... Komm gut hinüber ins neue Jahr und hab ein gesundes, freudiges, kreatives! Wir sehen uns hier - lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    rostig, aber mit viel Schwung, so sieht der alte Brunnen aus!
    Die Collage ist interessant und abwechslungsreich!

    Dir einen guten Rutsch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    weil ich ja alles mit Wasser sowieso gerne mag, gefällt mir dieser Rostbeitrag besonders gut. Und mir fällt ein, dass ich ursprünglich für die Rostbeiträge auch eine Galerie angelegt hatte. Das habe ich ganz vergessen weiterzuführen. Vielleicht mach ich das noch. Das Projekt geht im neuen Jahr weiter - spätestens dann. - Und nochmals alles Gute - rutsch gut ins Neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. liebe Birgitt
    wünsche auch dir eine guten Rutsch und Alles Gute im neuen Jahr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  16. danke für die guten Wünsche - und die wunderbaren rostigen Bilder :-)
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2015 Birgitt.

    Herzliche grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    einfach wunderschön deine Rostparaden-Bilder!!
    So vergänglich und so schön!!!
    Ich weiß gar nicht was mich am Rost so fasziniert, vielleicht weil es für die Ewigkeit gebaut ist, und trotzdem vergänglich....?
    Egal, es sind traumhafte schöne Bilder.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Für das Neue Jahr 2015 wünsche ich dir viel Freude, viel Glück, viel Gesundheit und vieles Schöne mehr.
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Rostparade.

    Guten Rutsch liebe Birgit und für 2015 alles Gute.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  19. Tja,das alte Jahr hat nun auch Rost angesetzt. Fort damit ....
    ich bin gespannt auf das Neue und wünsche Dir einen heiteren Start!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    ich kenne die "Rostparade" noch gar nicht. Aber ich finde die Idee sehr gelungen.
    Früher konnte man Rost ja nicht sehen, aber heute gibt es manchen Dingen den richtigen Touch, finde ich.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgitt,

    dies wünsche ich Dir auch und schicke Dir liebe Grüße aus Koblenz

    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    Liebe Birgitt,
    ich schicke die besten Wünsche für einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr 2015!

    ♥liche Grüße
    Biggi
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  23. Egal wie rostig der Hahn ist, Hauptsache das Wasser ist erfrischend und sauber. Ein sehr schönes Bild.

    Alles Gute für 2015 wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  24. Eine herrliche Zusammenstellung all der rostigen Dinge, die du gefunden hast. :-)

    Ich wünsche dir und all deinen Lieben einen schönen Silvesterabend und wünsche dir von Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2015 und freue mich, wenn wir uns wieder lesen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  25. Ich genieße Deine Rostfotos,
    genieße Du nun den Jahreswechsel!
    Alles Gute!
    LG Tiger

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgitt, damit kannst du ja bei Spiralen ohne Ende mit machen.
    Hey, eine Zusammenstellung deiner Rost-Beiträge, super!
    Komm gut ins neue Jahr.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  27. Brunnen und Rost gehen fast immer gut zusammen.
    Danke, dass Du so fleißig mit uns gerostet hast in 2014.
    Ich hoffe, Du machst weiter?!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  28. rostparade...hab ich jetzt zum ersten mal gesehen *schäm* tolle bilder!
    mir gefällt besonders der stacheldraht aus deiner zusammenfassung.
    da könnte ich aber auch mal mitmachen....in der letzten woche habe ich
    (neben vielen leuchttürmen) auch viel rostiges geknipst...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  29. untere Rostcollage, Bild rechts oben: Gusseisengeländer an der alten Friedhofsmauer Bad Rotenfels, bei der Treppe?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.