Sonntag, 25. Januar 2015

am Wegesrand

...heißt es heute bei Lottas Projekt...
...da habe ich bei einer Runde ums Dorf mal eingesammelt, was ich am Wegesrand gefunden habe...eine bunte Collage aus meiner Welt...

Wünsche euch einen bunten Sonntag,
                                                       Grüßle Birgitt

Kommentare:

Steiniger Garten hat gesagt…

Liebe Birgitt, Schneeglöckchen hatten wir hier auch schon aber nun hat der Schnee sie verschluckt. Die Schafe hätte ich auf jeden Fall auch abgelichtet. Schön, was man bei dir alles sieht. Sogar Bagger....und das halbrunde Fenster ist ja ein ganz tolles Motiv. Ja, bei dir wächst noch so einiges....
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße, Sigrun

Frau Frieda hat gesagt…

Die Schäfchen im Nebel (vor einer Schule?) sehen ja bezaubernd aus, liebe Birgitt!! Genau wie die Schneeglöckchen. Unsere sind zur Zeit mit einer dicken Schneeschicht warm zu gedeckt Aber Morgen soll alles schon wieder geschmolzen sein.. Lieben Sonntagsgruß, Nicole

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ach wie herrlich...so viele Details...toll! Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta
P.S. Email folgt...

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Birgitt,
schön sieht deine Collage aus! Von allem entwas. Schneeglöckchen sind bei uns noch lange nicht zu sehen, erst die Spitzen haben sich ein wenig voran getraut....jedoch jetzt ist alles wieder verschneit.
Hab einen schönen Sonntag - Stine -

❈Paula❈ hat gesagt…

Wieder so eine schöne Collage. Bei uns blühen noch keine Schneeglöckchen. Für den Januar muß ich mir mal paar Fotos zusammen sammeln, für eine Collage, bin selber gespannt was ich da zusammen tragen werde.
Danke für deine lieben Glückwünsche und Wünsche, ich bin auch sehr gerne bei dir hier.

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Paula

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

die Natur erwacht.

Frohe Sonntagsgrüße
Elisabeth

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

einen schöne Collage hast du da zusammengestellt, Birgitt

lg gabi

siebenVORsieben hat gesagt…

Eine schöne Idee, gefällt mir.
Und dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
Jutta

mano hat gesagt…

so eine hübsch-bunte collage! ich will auch... aber im moment ist hier so ekliges wetter, dass ich gleich wieder ins bett gehe!!
liebe sonntagsgrüße, mano

Angelika hat gesagt…

Eine schöne Collage liebe Birgitt, sieht ganz nach Frühling aus, die Schneeglöckchen blühn schon.

Liebe Sonntagsgrüße
Angelika

Heike hat gesagt…

Deine Collage ist sehr schön und bunt , liebe Birgitt . Bei dem Wetter ist das ja schwierig mit den farbenfrohen Motiven .
Blumen habe ich bei meinem Rundgang gar nicht entdeckt . :)
Liebe Grüsse Heike

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Birgitt,
eine bunte-fröhliche Collage hast du zusammengestellt.
Herzliche Grüße
Alex

pippa koenig hat gesagt…

wunderbar,
es ist, wie Dein Blog heißt - erfreulich. wenn Menschen wie Du die Welt versuchen - trotz allem - positiv zu sehen.
klasse!
herzlich pippa

Sonja Cremer hat gesagt…

Schöne Dinge hast Du am Wegesrand gefunden, Birgitt.
Der Baum mit den vielen Vögeln ist toll! Aber auch den Zwerg finde ich total knuffig.
Schneeglöckchen habe ich gestern bei mir im Garten auch gefunden, als ich den unerwarteten Schnee fotografiert hatte.^^

Liebe Grüße
Sonja

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
wie schön, so bunt... von jedem ein bisschen... ganz toll ist Deine Collage geworden.
Schneeglöckchen habe ich bei uns noch nicht entdeckt.

Liebe Grüße
Biggi

Holunder hat gesagt…

Viele schöne Fundstücke am Wegesrand. Und ein Krähenbaum, klar, dass der mir besonders gefällt...
Liebe Grüße
Andrea

maryaustria hat gesagt…

Eine tolle Collage! Ich mag die witzigen Details wie den Zwerg sehr!
LG Mary

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Birgitt,
eint tolle Collage mit witzigen Hinguckern.
Schneeglöckchen habe ich heute auch am Wegesrand dabei.
Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
Nicole