Dienstag, 27. Januar 2015

Bilder-Pingpong

...heißt das Projekt von Ghislana und Luzia...sie geben ein Bild frei zum kreativen Tun...mehr dazu hier (klick)...
...dies ist das 1. Bild...und hier kommt meine Bearbeitung:
...eine bunte Versammlung hat da das Seil besetzt...und mehr als 5 dürfen laut Schild ja nicht drauf ;-)...
...die Vögel habe ich aus verschieden Fotos von mir ausgeschnitten und als Stempel abgespeichert, so konnte ich sie dann nebeneinander auf das Seil stempeln...
...und gestempelt habe ich in einer zweiten Bearbeitung die Blüten auch...auch hier nur 5 auf dem Seil, die anderen fallen gerade herunter...
...und nun bin ich gespannt, was den Anderen eingefallen ist...


Wünsche euch einen erfreulichen Dienstag,
                                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. *lacht*....haste originell gemacht und die Vögel sind meine Favoriten. Gerade mit der Sprechblase und dem Blick könnte ich mir das genau so vorstellen *gg*

    Dir auch einen erfreulichen Dienstag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Habe diese Aktion eben bei Lotta entdeckt und bin echt gespannt, wie es weitergeht. Tolle Idee, die Du super umgesetzt hast.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So richtig fröhlich deine Varianten..., ich will auch so einen "Foto-Stempel"... Die Vögel sind grandios auf der Strippe, herrliche Idee! Hattest du die gleich? Liebe Grüße in den Tag, und mögest du immer noch ein Plätzchen finden... Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Idee hatte ich sofort, als ich das Foto sah und habe es auch gleich umgesetzt, die Blüten dann erst später...

      Löschen
  4. sehr, sehr, sehr, sehr cool - und witzig dazu!!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    du hast gute Ideen und viel Fantasie.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Moin Birgitt,
    du hast ja auch eine kreative Bearbeitung gefunden, gefällt mir !
    Ich mache natürlich auch bei diesem neuen Projekt mit, mir gefällt das sehr !
    Guck mal HIER -
    ♥liche Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    erst wollte ich auch etwas mit Vögel nehmen.(Eulen)...ist ja naheliegend. Aber mein Grafikprogramm hatte keine als Vorlage. Dann hätte ich auch so einen Foto-Stempel gebraucht. Was ist das denn? Und ich sehe, du bist auch auf die Zahl 5 eingegangen...fast die selbe Idee...Lustig!
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. die Version mit den Vögeln gefällt mir besonders gut - einfach weil sie Witz hat.

    die mit den Blumen wirkt auch mich so schön fröhlich bunt - ein Gutelaunemacher

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    vielen vielen Dank fürs mit machen. Die Idee mit den Vögeln ist sehr lustig - und die Blumen machen auch mir gute Laune. Herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Also die Aktion ist ja mal prima.
    Es macht total Spaß bei den einzelnen Blogs vorbeizuschauen, um zu sehen, was sie alles für Ideen hatten.
    Die Vögel gefallen mir besonders gut. Richtig zum schmunzeln.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Witzig.. besonders die muntere Vogelschar!! Wie kann es auch anders sein.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich !!
    Ich sitze breit grinsend vor dem PC.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich...liebe Birgitt...gleich zwei Ideen! Und Vögel boten sich ja an...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. auch zwei sehr schöne Ideen, die mir gut gefallen

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    jetzt aber ganz schnell zu dir zurück. Als ich vorhin hier auf deinem Blog dieses Projekt sah, musste ich mich nämlich erstmal kundig machen. Ich fand die Idee toll und vor allem, was du daraus gemacht hast. Du hast ja sogar zwei Lösungen angeboten. Meins ist nun ebenfalls online - ich konnte gar nicht anders.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    toll ... gefällt mir gut und macht richtig Laune.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Die Vogelschnur ist super!
    Und Blümchen an der Leine - auch nicht schlecht :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee mit den Vögeln gefällt mir gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. ein interessantes Projekt, jetzt verstehe ich auch dein Instagram Bild. Das hast du sehr gut hingekriegt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  20. Zwei tolle Ideen hast du für diese Aktion umgesetzt, liebe Birgitt. Das wird bestimmt interessant zu sehen, was den jeweiligen Teilnehmern so einfällt, um Neues aus einem vorgegebenen Bild entstehen zu lassen.
    Ich befürchte, mir fehlt die Zeit zum Mitmachen.

    Dann schaue ich mir einfach deine Ideen weiterhin an. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Vögel da drauf - das war auch eines meiner ersten Bilder im Kopf!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    du hast immer Klasse Ideen in deinem Kopf. Super!!!
    Gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgitt,

    du bist einfach super schnell, die erste hier beimPingPong und die erste, die mir einen lieben Kommentar schickt. Vielen Dank für deine Worte. Dein Pong gefällt mir auch seeeehr gut. Ich denke beim Anblick der Vögel an die Kurzfilmanimation von Pixar: "for the birds" kennst du das? LG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Birgitt!
    Was für eine lustige Idee! :-))
    Ich habs vorhin auch erst entdeckt und schon ein Bild fertig gemacht!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.