Sonntag, 4. Januar 2015

BUNT IST DIE WELT

...so heißt ein neues Projekt bei Lotta...jede Woche ein anderes Thema...ich freue mich drauf und werde oft dabei sein...
...Weihnachtskarten heißt das erste Thema -und da sind sie: meine Weihnachtskarten am Magnetseil...hoch oben über dem Fenster am Schreibtisch...ein paar mit winzig kleinen Magneten, die anderen mit Miniwäscheklammern befestigt...
...so hängen sie da und erfreuen mich...die anderen Weihnachtskartensammlungen findet ihr hier (klick)... 


Wünsche euch einen bunten Sonntag,
                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. ups....mein Kommi weg :-((((

    Na, dann nochmal: also ich haben die Meinen auch an einem Seile mit Miniklammern hängen, allerdings am Schrank in der Küche. Finde es nämlich auch viel zu schade wenn sie irgendwo in einem Stapel Post verschwinden.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare idee, liebe Birgitt...gefällt mir sehr! Über das Wetter lasse ich mich jetzt mal nicht aus...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das ist sehr übersichtlich, wie du es gemacht hast.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ....wer viel kriegt, hat wohl auch viele verschickt ;-)) !!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    toll, so viele Weihnachtskarten. Bei mir sind es nicht so viele - ich bin aber selbst auch sehr schreibfaul.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    das sind ja wirklich viele, wunderschöne, bunte Karten. Toll, dass so viele an Dich gedacht und geschrieben haben.
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Da wird der Blick nach oben stets positiv verstärkt! Eine eindrucksvolle Sammlung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie viele, wie schöne..., aber ich mache mir gerade besorgt Gedanken, wie du auf Strümpfen, auf dem Tisch zwischen Bildschirm, Fensterscheibe (!), Lampe und Schreibkram balancierend die Aufhängung vorgenommen hast... ;-) Offenbar geschickt wie eine Katze? Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Viele Karten hast du bekommen, bei uns waren es nur wenige, ging alles über whatsapp und Mails.

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgitt,
    die Idee mit den Karten am Magnetseil finde ich toll, hab ich auch schon gemacht.
    So hast Du sie immer im Blick und kannst Dich noch eine Weile daran erfreuen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein schönes Projekt, ich schaffe es einfach nicht mehr an den verschiedensten Projekten teilzunehmen.Es lockt, aber man muß da am Ball bleiben. Hast einen schönen Beitrag dafür ausgewählt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. wie schön! da krieg ich doch grad lust, nächstes jahr wieder selber karten zu machen und einigen leuten ein paar persönliche worte zu schreiben!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  13. wirklich praktisch und schön so über deinem naturnahem schreibtisch !
    liebe Grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    Du hast bestimmt auch viele Menschen mit einer Weihnachtskarte beglückt und darum ist Dein Magnetseil so gut gefüllt.
    Eine sehr nette Art die Karten zu präsentieren!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    auch mal eine tolle Idee der Aufbewahrung. Ich habe meine weggeräumt, bei uns erinnert seit heute nichts mehr an Weihnachten...
    Bei Lotte schaue ich jetzt auch mal vorbei
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Deine Welt ist bunt, das ist sehr schön, liebe Birgitt.
    Da hast du ja viele Karten bekommen.
    Eine tolle Art, sie zu verwahren.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. bunt ist die Welt über deinem Schreibtisch - und das gefällt mir sehr :-)
    Eine schöne Idee die Karten an einem Magnetseil zu befestigen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. So viele schöne und bunte Weihnachtspost hast du bekommen , liebe Birgitt . Ein ehrenvolles Plätzchen hast den Karten gegeben . Eine schöne Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Das finde ich ja schön! In meinem Umfeld gibts die leider kaum mehr und SmS-Grüße schauen an der Wand nur wenig dekorativ aus! Ich finde deinen Schreibtisch und die Pflanzen dahinter so richtig schön einladend!
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,

    bei uns gibt es auch immer noch Weihnachtskarten die ich längere Zeit "ausstelle".
    Whatsappnachrichten und Sms sind leider so gar nicht dekorativ und verschwinden obendrein schnell im Nirwana.

    Deine Weihnachtskartenkette gefällt mir. Eine schöne Idee..

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Schau an - eben habe ich noch an einige Blogger gedacht, bei deren Projekten ich früher mal mitgemacht habe - Lotta war auch dabei. Ich werd's mir überlegen. Zuviele Projekte will ich aber auch nicht mitmachen. Das Thema gefällt mir aber schon.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie schön deine bunte Kartensammlung!!!
    Gemütlich ist es bei dir.... schön!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.