Samstag, 24. Januar 2015

eher pastellig

...zeigte sich der Himmel diese Woche...
...jedenfalls morgens...
...vor meinem Küchenfenster...
...die Himmelsbilder sammelt samstags die Raumfee...

Wünsche euch einen frohen Samstag,
                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Dein blick aus dem Küchenfenster ist nicht zu verachten, eine schöne Position um den wechselhaften Himmel zu beobachten Deine schönen Fotos beweisen es immer wieder.
    Ein schönes Wochenende liebe Birgitti wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Pastellig klingt auf jeden Fall viel besser als grau..;-) Hier ist seit Tagen der Himmel nur grau...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön Dein Küchenfensterblick ist, liebe Birgitt!! Weißt Du was ich daran am schönsten finde?? Du machst die herrlichsten Aufnahmen und musst noch nicht mal raus in die Kälte.. grins!! Dir ein kuscheliges Wochenende!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    dieser Himmelsblick ist auf jeden - zumindest im Moment - weitaus schöner als unserer. Der ist zur Zeit mal wieder einheitlich grau. Da sind nicht mal Farbnuancen zu erkennen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    bei uns schneit es sehr viel. Da sieht man keinen Himmel mehr.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du wetter-technisch ja Glück gehabt, Birgitt, bis auch einen tag war es bei uns letzte Woche Grau in Grau

    lg und schönes Wochenende wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. "Pastellig" ist aber sehr diplomatisch ausgedrückt, liebe Birgitt. Aber immerhin zeigt er ja tatsächlich ein bisschen Farbe. Bei uns war er außer hin und wieder am Abend eher dauergrau. Und eben fängt es an zu schneien.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Himmel gesehen vom Küchenfenster aus! Was will man mehr! :)
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Pastellig hätte ich den Himmel auch gerne gehabt. Bei uns war es jedoch immer nur Grau.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Pastellig ist derzeit nur das Glitzern auf meinem Gewerkel. ;-) Danke für Deinen lieben Kommi dazu!♥
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Himmel, bei uns war es heute nur grau in grau.

    Schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  12. Diese Himmelsbilder erinnern mich an die, die auch bei uns diese Woche waren. Na mal sehen, was uns die nächste Woche bringen wird.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ganz zart in den Farben zeigte sich der Himmel bei dir, bei uns heute leider grau und dann kam der Schnee und es schneit immer noch. Mal sehen, ob die weiße Pracht liegen bleibt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Immerhin kommt bei dir dieser schöne blaue Farbton vor. Und Rosatöne! Zum Neidisch werden...
    (Übrigens: bzgl. Deines Kommentars über Rabenvögel. Das Buch Rabenblut habe ich auch mit Freude gelesen. ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgitt,
    ein schöner Himmel mit etwas Farbe. Auf dem ersten Bild scheint es als ob die Sonne kommen wollte und dann etwas blau mit Schäfchenwolken.

    Wir hatten heute einen wunderschönen Sonnenaufgang und danach wurde der Himmel grau und ab Mittag kam Schnee. Ich glaube nicht das er lange liegen bleibt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Auch so hat der Himmel seinen eigenen Zauber , liebe Birgitt , schöne Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.