Samstag, 17. Januar 2015

ganz schön dramatisch

...zeigte sich der Himmel diese Woche...
...jedenfalls meistens...
...außer am Dienstag, dem Frühlingstag, da war er strahlend blau...
...mit einem kräftigen Sonnenuntergang, dann allerdings schon wieder mit Wolken...
...und so ging es weiter...dicke Regenwolken bringen starke Schauer...
...und am Abend wieder einen Streifen leuchtend untergehender Sonne...
...Himmelsbilder sammelt samstags die Raumfee...

Wünsche euch einen leuchtenden Samstag,
                                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Bei uns war Dienstag auch Frühling...Ansonsten hat uns diese Woche der Himmel nicht gerade verwöhnt mit blauer Farbe...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wolkenimpressionen und selbst wenn sie gefährlich aussehen haben sie ihren Reiz, gelle^^

    Wünsche dir für heute einen ebenfalls leuchtenden Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgitt,
    bei uns war es auch nicht anders, die ganze Woche Sturm und Regen. Gestern war der erste Tag wo die Sonne sich hat sehen lassen und es nicht
    Herrliche Fotos hast Du vom Himmel gemacht, besonders gefällt mir der Sonnenuntergang.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn der Himmel so dramatisch aus schaut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Aus unserem morgentlichen blauen Himmel ist gerade eben ein nebelverhangenes Grau geworden.. mmpff!! Deine Himmel sind wundervoll! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    bei uns ist es heute schön.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wie unterschiedlich die Himmelsbilder doch sind liebe Birgitt, heute scheint mal die Sonne, ich freu mich.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Zusammenfassung einer Woche, stimmt bei uns war es auch so, habe aber nicht immer abgedrückt. Sollte ich öfter tun.
    Sehr schöne Bilder, vorallem der Sonnenuntergang bei dem Berg.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Von allem was dabei , liebe Birgitt , wenngleich der blaue Himmel mir der liebste ist . Bei uns ist heute herrlicher Sonnenschein . Ab morgen soll es aber schon wieder schlechter werden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgitt,

    so bloglos geht doch nicht ggg. Ich habe einen neuen Blog. Es gibt u.a. Rezepte aber nicht nur. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust

    www.tinyandfree.blogspot.de

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    Anne die Wolkenfee

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesem trüben Wetter ist es schwierig, freundliche und helle Fotos zu machen.
    Der kräftige Sonnenuntergang sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ja, es gab wirklich viele "wilde" Himmel. Und gerade guck ich aus dem Fenster, während ich das hier schreibe und sehe prompt den nächsten "Wilden". Also Kamera gezückt und ein Foto gemacht ;-) - - - Mittlerweile hat sich offenbar das Captchaproblem wieder gelöst. Schon gestern kam ich hier wieder mit dem Häkchen aus. Das ist in Ordnung.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Der Himmel zeigt sich bei Euch doch launischer als bei uns. Aber immerhin war er auch in Vergoldungslaune.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns zeigte sich der Himmel die vergangene Woche nicht so abwechslungsreich - er war grau, weshalb ich ältere Bilder ausgegraben habe.
    Der Sonnenuntergang... schön. Ich mag es, wenn der Himmel in Flammen steht - aber nur auf diese Art.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt, du hast tolle Stimmungen eingefangen! Abwechslungsreich war es auch bei uns, es gab sogar einen Regenbogen.
    Ich wünsche dir einen feinen Sonntag!
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Himmels-Stimmungs-Sammlung! Heute hier wieder "nur" grau, aber kaum Wind, Stille, erholsam, gut... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    wunderschöne stimmungsvolle Himmelbilder hast du eingefangen.
    Im Moment herrscht bei uns auch jeden Tag ein anderes Wetter. Mal bitterkalter Winter...., dann wieder sonnen-warmer Frühling.... und die Wolken wirbeln genauso wechselhaft dazu.
    Dein Sonnenuntergang ist besonders beeindruckend.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Die Woche im Himmel - schöne Idee!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde sagen, der Regen hat überwogen in der vergangenen Woche und es reicht jetzt damit!
    Ich möchte dich recht herzlich zu meinem Blog-Projekt "Guckloch... in die Vergangenheit",einladen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du das ein- oder andere mal dabei wärst, vielleicht findest du ja Gefallen daran?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Wundersam, diese leuchtende Wolkenpracht - da wird mir weit ums Herz!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  21. das sind ja wirklich traumhaft beeindruckende dramatische himmelsansichten! und der schlicht blaue gefällt mir auch!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  22. Was für Himmelsbilder! Wunderschön und wirklich auch dramatisch!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  23. Dein Himmel zeigte sich ja äußerst kreativ, so viele tolle Ansichten !
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.