Samstag, 31. Januar 2015

himmlische Rostparade

...von einem Spaziergang ums Dorf...
...habe ich zwei Blumen mitgebracht, die ihren Charme versprühen ohne gegossen und gepflegt zu werden ;-)...

ooo

...überwiegend grau zeigte sich der Himmel diese Woche hier...
...aber am Donnerstagmorgen erinnerte er uns daran, dass es immer ein Licht am Horizont gibt...auch wenn es nur kurz zu sehen war...
...am Freitagmorgen zogen dann gar ein par Schäfchen vorbei am blauen Himmel, aber auch das nur kurz...und doch so schön und hoffnungsvoll...
...Himmelsbilder sammelt die Raumfee...

Wünsche euch einen schönen Samstag,
                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh ja, das machen sie wirklich. Ich mag das gerne wenn solche Deko ihre Patina bekommt und gerade dann etwas Besonderes ausstrahlt.

    Schön schaun auch die Wolkenbilder aus, auch wenn es grau wirkt und aufs Gemüt geht. Hoffe mal für das Wochenende schöneres Wetter für dich und sende liebe Samstagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe zu, ich habe diese grauen Töne am Himmel langsam dicke...Ein dramatischer Wolkenhimmel würde ja auch noch gehen, aber dieses Mausgrau...Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    wir hoffen auf besseres Wetter.
    Von dieser Hoffnung leben wir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    die Blumen sind wirklich schön. Tolle Himmelsfotos hast du gemacht.
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind die idealen Winterblumen...
    Hier ist inzwischen der Winter zurückgekehrt und es scheint sogar die Sonne. Doof ist nur, dass ich einen Virus erwischt habe und heute besser im Haus bleibe.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kombination, die Rostparade und die Himmelsbilder.
    Ich finde, solche Rostblumen wirken zu jeder Jahreszeit. Sogar mit Schnee machen sie sich gut.

    AntwortenLöschen
  7. Rost der in der Sonne strahlt hat was - und als Blume sowieso

    Bei uns sah der himmel diese Woche mehr einheitlich grau aus

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Blümchen haben genug Wasser von oben bekommen ;-). Aber dennoch strahlen sie wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Birgitt,

    Die rost Blumen gefallen mich, ganz besonders die zweite.
    Die machen sich wunderbar zu allen Jahreszeiten.

    Die HimmelsFotos sind so wie er zur Zeit ausschaut der Himmel.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumen sehen schön aus und sind auch pfegeleicht....

    AntwortenLöschen
  11. Als wir hierhergezogen sind, hab ich gestaunt wieviele Rostblumen es doch gibt. Hier ist der Garten voll damit.
    Leider hat der Sohn der Vermieterin angefangen sie wegzuräumen, weil er sie nicht mehr sehen kann.... schade, denn der Rost hat was! Im Sonnenschein haben sie etwas besonderes ....
    Hier haben wir kaum Schnee, ich kann es gar nicht glauben dass es ringsherum so eingeschneit ist. Kalt ist es schon, aber jetzt gerade sehr sonnig. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt, deinen Rost-Blumen sind wunderschön.
    Aber auch deine Himmelbilder sind zauberhaft.
    Du weißt, ich mag sowas.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche rostigen Blumen, sie sind echte Hingucker. Da kann man auch getrost in Urlaub fahren, sie werden nichts von ihrer Schönheit verlieren.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    deine Himmelsbilder begeistern mich schon lang, immer wieder staune ich über deine herrlichen Bilder. Der Himmel ist es wirklich wert, mal genauer bestaunt zu werden. Ich geh mal zur Raumfee noch mehr Himmel schauen...
    Deine Rostblüten sind ebenso wunderschön!!!
    Hab auch einen schönen Samstag!
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Heute wieder Mausgrau hier, nach schüchternem Sonnenschein am Morgen..., aber diese Blüten sind so toll, versprühen trotz Rost schon Farbe! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    ich vermute mal, bei diesen Gartensteckern wurde der Rost schon beim Planen als "Kunst" eingesetzt, gell.
    Mit einem bunten, runden Stein sieht das rostige Blümelein jedenfalls lieb aus.
    Angenehmes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Was für wunderschöne Himmelsbilder, liebe Birgitt!! Ich finde Deinen Gartenstecker total schön.. lächel! Und die Rostparade ebenso. Hab' einen charmanten Samstag!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgitt!!! Ich freue mich so.. gerade eben hat mein Großer den Inhalt unseres Briefkastens mit ins Haus gebracht. Und stell Dir mal vor, was mich da wunderbares erwartet hat?!!! Eine wunderschöne selbstgestempelte Häuser-Postkarte!! Herzlichen Dank!!! Ich bin total gerührt!! Erst gerade eben noch einmal hier bewundert und schon im Briefkasten!! Danke, meine Liebe!! Ein perfekter Start ins Wochenende!! Freu... freu... freu!! Drück Dich ganz fest, Nicole

      Löschen
  18. Gerade erst der Rost macht bei solchen Gartensteckern den Charme aus, wie ich finde. Schöne Fotos.
    Wie auch deine Himmelsbilder, ist doch immer wieder erstaunlich welche Wirkung nur ein paar Sonnenstrahlen haben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Die Rostblumen sehen toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  20. Solche Rostblumen gefallen mir auch liebe Birgitt und heute gab es tatsächlich mal einen fast richtig schönen Sonnenuntergang bei uns.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  21. ich mag rostige blumen und schäfchenwolken am blauen himmel.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  22. Das sind aber zwei hübsche rostige Blumen, liebe Birgitt. Ich mag ja rostige Sachen sehr gerne und sollte mich eigentlich auch mal an diesem Projekt beteiligen, wenn da nicht die liebe Zeit immer wäre.

    Vielen Dank auch für die hübschen Schäfchen, sie sind immer richtige Hingucker am Himmel :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgitt,
    ob Rostblumen oder Himmelsbilder - wieder faszinierende Fotos.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgitt,

    nun schaue ich auch nach Deinen Rostblumen. Bei zwei Projekten an einem Tag dauert es ein Weilchen, bis man alles kommentiert hat.

    Deine Blumen gefallen mir wirklich gut. Ich habe schon gerade bei Do geschrieben, dass Rost und natürlich doch wirklich gut zusammenpassen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Birgitt,
    auch Du hast so schöne Himmelsbilder gemacht und Deine rostige Blume kann sich auch sehen lassen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Birgitt!
    Erstmal DANKE für deine soooo lieben Kommentare bei uns!
    Solche Blumen find ich klasse :O) Ja und der Himmel ist doch immer wieder faszinierend! Tolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  27. ich finde so eine Rostblume hat was :-)
    und deine Himmelsbilder mag ich auch wieder sehr.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Birgitt,
    nur gut, das der Himmel nicht auch noch rosten kann, denn bei der vielen Nässe in den letzten Wochen hätte das sonst passieren können!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Diese rostigen Blumen gefallen mir auch sehr! So wie deine Himmelsbilder ... wobei der Donnerstag den Tag wirklich besonders schön beginnen ließ!
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  30. Rostige Blumen gibt es in der Nachbarschaft auch einige.
    Nur solch ein toller blauer Himmel hatten wir diese Woche nicht. Schade!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgitt,
    ich staune ja, wieviele Himmelsfotos du immer zu bieten hast. Ich denke immer, dass ich viele Himmelsfotos schieße, aber ich glaube, so viele dann doch nicht. Deine rostigen Blumen mag ich, vor allem die mit der bunten Kugel ist nochmal ein richtiger Hingucker.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  32. Diese Blume mit der Kugel in der Mitte ist wirklich sehr schön!
    Das goldene Licht, dass du am Donnerstag am Himmel gesehen hast, ist wunderbar. Es wird Zeit, dass es wieder Frühjahr wird.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Rostblümchen. Die mit der Kugel in der Mitte gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.