Samstag, 10. Januar 2015

himmlischer Kaffee

...die letzten Weihnachtsplätzchen gibt es heute zum Samstagskaffee bei Ninja...weil heute wieder ein Arbeitssamstag ist, war das schon gestern mittags...dabei stehen der Neujahrsglücksklee und die erste Frühlingshyazinthe, die der Junior zum Geburtstag bekam...
...aber die Weihnachtssterne auf dem Fensterbrett können sich auch noch sehen lassen und dürfen natürlich stehen bleiben...
...diesen himmelblauen Blick fand ich am Sonntagmorgen in Leipzig vor...
...wieder zu Hause empfing uns dann ein goldener Abendhimmel...die Himmelsbilder sammelt die Raumfee Katja...

Wünsche euch einen erfreulichen Samstag,
                                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Dir einen angenehmen Arbeitstag, liebe Birgitt...und ein schönes Wochenende! Zur Zeit ist der Himmel hier über Leipzig alles andere als schön...vielleicht ist er ja auch betroffen von den Ereignissen in Paris...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an den "minecraftkennenden" Junior.. grins! Mein Weihnachtsstern hat aufgegeben.. ihm sind durch die Heizungsluft alle Blätter abgefallen.. mmpf! Liebe Birgitt, was für ein wunderbarer Leipziger-Himmel! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das ist der Himmel auf Erden. Anders erleben wir ihn nicht.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. hihi, bei mir gab es heute Morgen die letzten Stücke der Linzertorte.... :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! Schön sieht er aus, dein Tisch. lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    gemütlich, lecker und schön sieht es bei aus.
    Eine entspannte Kaffeepause wünsche ich dir..
    ja und deine Himmelsbilder, wie immer wunderschön!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Smile, Birgitt, bei mir wurden gestern die letzten Weihnachtsplätzchen verzehrt.

    Der Abendhimmel gefällt mir von den Fotos am besten

    lg und ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  8. Erfreuliche Bilder in fürchterlichen Tagen - in jeder Hinsicht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Die Reste von Weihnachten vernichten, heute auch hier ;)
    Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgitt,
    schön hast Du den Tisch gedeckt und der Weihnachtsstern ist ja ne Wucht, bei mir halten sie nicht lange :(

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Es schaut sehr gemütlich bei dir aus , liebe Birgitt .
    Von so einem schönen Himmel träumen wir im Moment . Es ist grau in grau und wird gar nicht richtig hell . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. hier sind die weihnachtskekese leider alle schon weggeputzt. wir waren heute außerhäusig zum
    samstagskaffee. hab einen schönen sonntag!
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.