Freitag, 2. Januar 2015

ohne Blumen

...ins neue Jahr starten? nein, das geht gar nicht...da ich aber ab heute für ein paar Tage unterwegs bin -wenn ihr das lest, bin ich schon auf der Autobahn- wollte ich keine frisch kaufen...
...aber kein Problem...die Amaryllis ist zwar verblüht und entsorgt, aber der Kiefernzweig ist noch gut...
...also aus dem Keller eine Geranienblüte geholt, denn dort blühen noch einige davon...
...die Barbarakirschblüten stehen sowieso daneben...
...und so habe ich auch einen Beitrag für den ersten Flowerfriday bei Holunderblütchen den nullten Flowerfriday bei Holunderblütchen, denn wie ich mich gerade wieder erinnern musste, macht sie noch eine Woche Pause ;-)...
...von meinem Schreibtisch aus...

Wünsche euch einen erfreulichen Freitag,
                                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Oh liebe Birgitt, da wünsche ich dir natürlich zuerst einmal gute Fahrt, schöne Urlaubstage und eine gute Rückkehr. Wie immer schön deine Fensterbank hoffe ich das die Blüten noch da sind wenn du zurückkehrst. Ebenso freue ich mich dann auf neue Fotos von der Reise.

Liebe Grüssle

N☼va

Jutta.K hat gesagt…

Dann genieße mal deine freien Tage und lass es dir gut gehen !
Und deine Fotos, wie immer....schööön
♥lichst Jutta

Flottelotta Blau hat gesagt…

Improvisieren haben wir gelernt, nicht liebe Birgitt? Da fällt mir ein...wenn du nach Leipzig unterwegs bist...am Samstagnachmittag könnten wir Tee zusammen trinken...wenn du magst...oder auch Kaffee...je nach Geschmack und Vorliebe...LG Lotta.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

viel Freude unterwegs wünscht dir
Elisabeth

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Was für Wunder mitten im Winter aus deinem Keller kommen!!!!! Herrlich, hab eine schöne Zeit ;-) Lieben Gruß Ghislana

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Nein, ohne Blumen kann ich mir bei Dir nicht vorstellen. Schön sind sie ....
Und Du wieder unterwegs? Gute Fahrt und eine schöne Zeit wünscht Dir
Elisabeth

gretel hat gesagt…

Eine schöne Reise wünsche ich dir.
Liebe Grüße

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Birgitt,
schönes Sammelsurium!
Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und erträgliches Wetter (frau ist ja Realistin)
Deine Sarah

Klaus-Dieter hat gesagt…

super und viel Spaß, schönes Wochenende, Klaus

do hat gesagt…

Ich hätte mich gewundert, wenn es an diesem Freitag bei dir keine Blumen zu sehen gegeben hätte.
Ich wünsche dir ein blumiges 2015 mit vielen Erfreulichkeiten.
Herzlich, do

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
da hast Du völlig recht! Ich habe auch zum Jahres/Monatsstart Amaryllis-Archivfotos rausgeholt, so viele Blume muss sein, gell!
Liebe Grüße
moni

Andrea hat gesagt…

Hab ein paar schöne Tage!

LG
Andrea

Elke Heinze hat gesagt…

Dann gute Fahrt, liebe Birgitt. Hoffentlich gibt's weder Blitzeis noch Staus unterwegs. Was immer ihr vorhabt - hab's fein! Bei mir gab es heute tatsächlich die ersten Tulpen des neuen Jahres *lach*.
Lieben Gruß
Elke

Biggi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ohne Blumen.... nein das geht wirklich nicht, Blumen machen den Tag freundllicher.
Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage und freue mich auf Deine Fotos...

Liebe Grüße
Biggi

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wunderschön sieht es bei dir aus.Ohne Blumen geht garnicht,deshalb hab ich auch heute welche gekauft.
LG
Nicole

Heike hat gesagt…

Das sieht wieder ganz bezaubernd aus , liebe Birgitt . Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage . :)
Liebe Grüsse Heike