Freitag, 2. Januar 2015

ohne Blumen

...ins neue Jahr starten? nein, das geht gar nicht...da ich aber ab heute für ein paar Tage unterwegs bin -wenn ihr das lest, bin ich schon auf der Autobahn- wollte ich keine frisch kaufen...
...aber kein Problem...die Amaryllis ist zwar verblüht und entsorgt, aber der Kiefernzweig ist noch gut...
...also aus dem Keller eine Geranienblüte geholt, denn dort blühen noch einige davon...
...die Barbarakirschblüten stehen sowieso daneben...
...und so habe ich auch einen Beitrag für den ersten Flowerfriday bei Holunderblütchen den nullten Flowerfriday bei Holunderblütchen, denn wie ich mich gerade wieder erinnern musste, macht sie noch eine Woche Pause ;-)...
...von meinem Schreibtisch aus...

Wünsche euch einen erfreulichen Freitag,
                                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh liebe Birgitt, da wünsche ich dir natürlich zuerst einmal gute Fahrt, schöne Urlaubstage und eine gute Rückkehr. Wie immer schön deine Fensterbank hoffe ich das die Blüten noch da sind wenn du zurückkehrst. Ebenso freue ich mich dann auf neue Fotos von der Reise.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dann genieße mal deine freien Tage und lass es dir gut gehen !
    Und deine Fotos, wie immer....schööön
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Improvisieren haben wir gelernt, nicht liebe Birgitt? Da fällt mir ein...wenn du nach Leipzig unterwegs bist...am Samstagnachmittag könnten wir Tee zusammen trinken...wenn du magst...oder auch Kaffee...je nach Geschmack und Vorliebe...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    viel Freude unterwegs wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Was für Wunder mitten im Winter aus deinem Keller kommen!!!!! Herrlich, hab eine schöne Zeit ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ohne Blumen kann ich mir bei Dir nicht vorstellen. Schön sind sie ....
    Und Du wieder unterwegs? Gute Fahrt und eine schöne Zeit wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Reise wünsche ich dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    schönes Sammelsurium!
    Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und erträgliches Wetter (frau ist ja Realistin)
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  9. super und viel Spaß, schönes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte mich gewundert, wenn es an diesem Freitag bei dir keine Blumen zu sehen gegeben hätte.
    Ich wünsche dir ein blumiges 2015 mit vielen Erfreulichkeiten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    da hast Du völlig recht! Ich habe auch zum Jahres/Monatsstart Amaryllis-Archivfotos rausgeholt, so viele Blume muss sein, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Hab ein paar schöne Tage!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Dann gute Fahrt, liebe Birgitt. Hoffentlich gibt's weder Blitzeis noch Staus unterwegs. Was immer ihr vorhabt - hab's fein! Bei mir gab es heute tatsächlich die ersten Tulpen des neuen Jahres *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    ohne Blumen.... nein das geht wirklich nicht, Blumen machen den Tag freundllicher.
    Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage und freue mich auf Deine Fotos...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön sieht es bei dir aus.Ohne Blumen geht garnicht,deshalb hab ich auch heute welche gekauft.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wieder ganz bezaubernd aus , liebe Birgitt . Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.