Mittwoch, 14. Januar 2015

umfassend inspiriert

...von verschiedenen Aktionen auf unterschiedlichen Blogs habe ich mal meine Karten und Fotosammlung sortiert...
...und ein paar Karten daraus gewerkelt...
...und weil auf allen was mit Häusern ist, schicke ich sie zum Mustermittwoch bei Frau Müller, denn das ist diesen Monat das Thema...die Karten selber sind inzwischen schon verschickt...
...einen Ausschnitt der zusammengefassten Spiegelungen habe ich dann auch noch weiter vermustert...
...und gekachelt...

Wünsche euch einen gut gemusterten Mittwoch,
                                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Guten Morgen Birgitt!
    Tolle Idee! Sieht klasse aus!
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgitt,
    klasse... es ist durch die Spiegelung eine ganz neue Karte entstanden....super.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, und ich lese ´unpassend´ informiert - lach :-) liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schon alleine die Karten sind toll geworden aber auch das Muster gefällt mir wieder sehr gut. Ich mag diesen vielen Blautöne.

    Wünsche auch dir einen gut gemusterten Mittwoch und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das hat schon was sommerliches, die gelben Häuser am See! Vielen Dank fürs Mitmustern und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    du hast dich gut inspirieren lassen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du Dich ja wirklich inspirieren lassen, liebe Birgitt. Mir gefällt Dein Häusermuster sehr, aber auch die Karten sind Dir echt gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. tolle farbenfrohe karten! da denke ich gleich an sommerurlaub :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt!
    Schöne Karten hast du da gewerkelt ;0)! Aus Alt mach Neu...immer wieder gut!
    Hab einen schönen Tag !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind ja toll geworden liebe Birgitt, eine tolle Idee.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hach, MusterMittwoch ...
    Wieder ein super schöner Beitrag. Aber die Karten so pur gefallen mir auch sehr gut. Sommerlich ... ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wozu Blogs doch alles inspirieren können ... Diese Karten sind toll, besonders der gestickte Stern gefällt mir sehr. Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Da warst aber fleißig und deine Karten sind sehr schön geworden.
    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. die karten sind wunderschön geworden und haben so ein südliches flair, in das man jetzt gern flüchten möchte! die spiegelvermusterte kachelei hat etwas sehr orientalisches bekommen. ich stell mir gerade vor, wie ein stoff mit diesem muster in einem bazar als stoffballen liegt...
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  15. topp, du bist talentiert, sei herzlich gegrüßt, Klaus

    AntwortenLöschen
  16. Eine Superidee, liebe Birgitt. Die Karten sehn klasse aus, aber auch die daraus entstandenen Muster find ich richtig schön.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Also das mit den gestickten Sternen in die Postkarten ist ja schick. Eine sehr schöne Gestaltungsidee.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt haben wir Zeit für Kreativität.
    Draußen ist es wahrlich nicht so reizvoll....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  19. Die Ausgangsspiegelung fürs Muster ist wunderbar: als öffne sich ein weites weites Tor hinaus in die blaue Weite... Ich hoffe, die Zeit fürs Kartenwerkeln kommt bei mir auch wieder... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  20. Und das letzte Bild ist ein ganz super schönes knallblaues Muster geworden.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Schön deine sommerliche Farbkombination, sie wecken Sommergefühle, obwohl es hier schneit.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Spielerei, diese warmen Farben stimmen einen gleich etwas fröhlicher!
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  23. Das Blau und das warme Gelb sind eine wunderschöne Kombination!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ich dachte im ersten Augenblick,m huer arbeitet schon jemand an Urlaubskarten, die Stimmung war einfach sofort da! Viele grüße karen

    AntwortenLöschen
  25. ....da tut sich ja ein Fenster der Sehnsucht nach Ruhe,Sommer und Urlaub auf - oder ?
    Schön gemacht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Karten hast du gemacht , liebe Birgitt . Das Muster ist wieder klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  27. Du Liebe,

    und ich bin die Glückliche die eine deiner wunderbaren Karten aus dem Briefkasten gefischt hat. Vielen, vielen lieben Dank. Ich bin total begeistert und wenn ich nun deine gesamte Musterung damit sehe, noch mehr (meine Karte ist ein Teil davon). Herrlich und dass du den Stern aufgestickt hast, ist so großartig. Die Häuserreihe erinnert an den Süden und wird mich nun Träumen lassen von unserem nächsten Urlaub. Ein ganz herzliches Dankeschön und liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgitt,
    eine tolle Idee. Gefällt mir sehr, lockt mich zum nachmachen, wenn Zeit und Muse vom Himmel fallen.
    Dein Kalender hängt inzwischen bei mir in der Küche, bei jedem Wasser herauslassen kann Deine Photos bewundern.
    herzlich Judika
    P.S. Etwas was ich unbedingt lernen will, ist das mustern, wie macht ihr das? Gibt es im Netz eine verständliche Erklärung?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.