Samstag, 3. Januar 2015

vom Neujahrstag

...ist mein Kaffee, den ich heute in Ninjas samstägliche Runde stelle...und mit dem ich allen "Samstagskaffeetrinkern" ein glückliches neues Jahr wünsche...
...ein paar Glücksbringer sind auch dabei...ich bin heute zum Familienbesuch in Leipzig und lass mich überraschen, was der Tag mir bringt...
...auch mein Himmelsbild für die Raumfee Katja ist vom ganz jungen Neujahrstag...

Wünsche euch einen erfreulichen Samstag,
                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    ein rundum glückliches und wunder-volles neues Jahr wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    viel Freude in Leipzig wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei Deiner Familie, liebe Birgitt! Deine Himmelsbild ist wunderschön! Ich hatte mich auch daran versucht, aber es ist mir nicht gelungen, zuviel auch Rauch war in der Luft! Ganz herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gerade am kaffeetrinken bzw. frühstücken, geselle ich mich dann zu den morgendlichen Kaffeetrinkern :-)))) Schöne Fotos und ich danke für die vielen Glücksbringer.

    Wünsche dir dann superviel Spaß in Leipzig und wünsche nochmal ein schönes Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich die Rosinen rauspulen? ;-)))))
    Nein, ich kann mich natürlich auch benehmen.
    Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosinen? aus einem Kirschkuchen? nimm doch lieber ein ganzes Stück ;-)

      Löschen
  6. Was für ein tolles Feuerwerksbild! Heute ist der Himmel ja wieder Birgitt-typisch...aber ich sag nix....;-))). Tochterkind bäckt gerade Kekse...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Da bist du ja ziemlich dichte hier in der Nähe ;-) Wir brechen heute wieder auf nach Prieros, wo nun schon der Januargarten wartet! Hab eine schöne Zeit und bis bald! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Uhi, dann lass dir das Familientreffen gefallen und hab ein glücklichen Start in 2015 :)

    AntwortenLöschen
  9. Dann alles Gute für die Reise!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zufriedenes neues Jahr. Viel Spaß in der Heimat!
    VG, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute für dich,beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein tolles Himmelsfoto!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Feuerwerk sieht toll aus . Meine Bilder sind dieses Mal nichts geworden . Viel Spaß in Leipzig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder liebe Birgitt und ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit vielen Glücksmomenten.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. So ein Glückskleetöpfchen zum Jahresbeginn muss einfach sein, gell?
    Hmmm, das sieht mir nach einem leckeren Kirschkuchen aus!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Lieben in Leipzig, lass es dir gut gehen!
    Herrlich, dein Feuerwerksfoto! Habe gar nicht fotografiert, bei uns war es total neblig.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Dir noch alles Gute für 2015, vor allem Gesundheit und Glück wünsche ich dir.
    Du bist also wieder in Leipzig, dieser so schönen Stadt.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.