Donnerstag, 1. Januar 2015

willkommen 2015

...willkommen neues Jahr...

...möge es ein gutes Jahr für uns alle werden,
mit Kraft für die vielfältigen Dinge, die das Leben für uns bereit hält,
mit Freude -auch und besonders an den kleinen Dingen,
mit Gelassenheit und Hoffnung, wenn es schwierig scheint,
mit Mut, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen und den ersten Schritt zu tun,
mit Zeit und Ruhe, wenn Erholung notwendig ist,
mit guter Gesundheit,
 mit gutem Fotolicht und kreativen Ideen ;-),
mit fröhlichen und stärkenden Begegnungen
mit einem friedlichen Miteinander und mit Toleranz 
und mit Gottes Segen über allem...

(falls dieser Text Jemand bekannt vorkommen sollte, ich habe schon die letzten beiden Jahre so ähnlich geschrieben, ich kann es einfach nicht besser sagen)

Wünsche euch einen erfreulichen ersten Tag im Jahr 2015,
                                                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Moin liebe Birgitt,
    Du hast so schöne Worte gefunden, dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
    Ich wünsche Dir einen wunderchönen Neujahrstag...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit ..
    Schöne Dinge darf man ruhig öfter sagen :)))
    Ein gutes Jahr 2015 und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es nicht besser geht, dann ist es wahrscheinlich schon perfekt...;-). Dir auch ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. besser kann man es nicht sagen! deshalb schicke ich dir alle guten wünsche so zurück und freu mich auf viele wunderbare erfreulichkeiten in 2015!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. So schön, wie du es geschrieben hast, kannst du es ruhig jedes Jahr gleich schreiben,
    denn es ist damit wirklich alles wunderbar gesagt :-)
    Danke für dies guten Wünsche, die ich auch für dich aussprechen möchte !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Man kann es auch nicht besser sagen.
    Das wünsche ich dir und uns auch.
    Ich freue mich auf deine Erfreulichkeiten 2015.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön gesagt, liebe Birgitt.. und für mich ist es der erste Neujahrstag hier bei Dir.. lächel!! Ich wünsche Dir ein fröhliches und gesundes 2015! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    mir kamen die Zeilen nicht bekannt vor, aber ich find sie wunderschön geschrieben !!! *g*
    Ich wünsch dir auch ein wunderschönes , glückliches und gesundes neues Jahr ,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    seien wir frohen Mutes und gehen voller Hoffnung in das neue Jahr 2015! Vielleicht geht ja der eine oder andere unserer Wünsche in Erfüllung.
    Herzlichste Neujahrsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt, so fein gesagt..., auch ich wünsche dir ein gutes, gutes Jahr ;-) Und freue mich auf Erfreulichkeiten... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Ein frohes neues Jahr, liebe Birgitt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wundervoller Text, liebe Birgitt! Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr, und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit,

    Happy New Year und alles erdenklich Gute für 2015 ...

    ❤️-liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Auch für Dich, liebe Birgit, ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2015.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  16. Happy New Year
    viel Gesundheit und Glück - mögen alle deine Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  17. Musst du auch nicht besser sagen, liebe Birgitt, ist doch wunderbar so. Was immer du dir wünschst, möge es in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt, deine Wünsche tun sooooo gut!
    Auch dir nur das Beste, ein wundervolles Jahr und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgitt, das hast du wunderschön gesagt und ich glaube, es geht auch nicht besser!
    Wir wünschen dir auch ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr!
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    das Neue Jahr fängt ja gut an, bin wohl etwas tüdelich... hab gerade meinen eigenen Kommentar gelöscht....
    Also nochmal.
    Ich wollte sagen, dass man es wirklich nicht besser sagen kann,
    und ich wünsche dir auch alles alles Gute für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgitt,
    all das wünsche ich auch Dir von ganzem Herzen und dass in Erfüllung gehe, was immer Du Dir wünschst.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt das sind wundervolle Worte zum Neuen Jahr.......viele deiner Wünsche sollen sich erfüllen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die lieben Wünsche liebe Birgitt!!
    Alles Gute für 2015…. mögen alle guten Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  24. nur was gut ist, wird kopiert, liebe birgitt :-)
    dir auch ein glückliches und vor allem gesundes neues jahr.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  25. Zauberhaft geschrieben und all diese Wünsche sollen auch für dich in Erfüllung gehen.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  26. Wunderbare Zeilen liebe Birgitt, mögen sich all die Wünsche 2015 erfüllen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Das hast du sehr schön geschrieben , liebe Birgitt .
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute , vor allen Dingen Gesundheit , für das Neue Jahr 2015 . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.