Mittwoch, 4. Februar 2015

beim Mustermittwoch

...bei Frau Müller ist das Thema im Februar:  Möbel-und Einrichtungsmuster...
...ich habe mich für Stühle entschieden und erstmal ein paar in die Wiese gestellt...
...geordnet...
...und zusammen gestellt...
...und als sozial Berufstätige konnte ich auf den Stuhlkreis natürlich auch nicht verzichten ;-)...
...für schlechtes Wetter gibt es auch noch einen anderen festen Bodenbelag...
...ist natürlich beides nur bedruckter Tonkarton und die Stühle sind ausgeschnitten...
...mit Ausschnitten habe ich dann am PC weiter gemustert...
...jeweils erst gespiegelt und dann gekachelt...
...und nun? was soll ich mit den Stühlen jetzt machen?
...ich habe ein paar Karten daraus gewerkelt, die nun auch schon unterwegs sind und hoffentlich ein bisschen Freude bringen...

Wünsche euch einen schönen Mittwoch,
                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. :-) gefällt mir!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Birgitt,
    toll... einfach nur toll was Du daraus gemacht hast, auch wie Du die Muster wieder gemacht hast finde ich prima. Das letzte Foto, Deine Karte da musste ich schmunzeln... das ist eine gute Idee und die werde ich heute ein paar mal so zwischendurch beherzigen. Das mit der Sonne und im Grünen sitzen wird nicht klappen, aber Füße hochlegen und den Vögeln lauschen das klappt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Stuhlkreis.. und sollen wir uns heute mal zusammensetzen.. lächel?!! Ganz schöne Umsetzung der Aufgabe!! Und Deinen Rat werde ich auf jeden Fall beherzigen! Ganz liebe Grüße in den Mittwoch! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das hast du wunderbar umgesetzt.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus , liebe Birgitt . Deine gewerkelte Karte gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich setze mich auf den weißen Holzstuhl, der ist so ähnlich wie meiner im Muster! Wie gut, dass einem immer so viele Möbelprospekte ins Haus flattern, was? Die Kombination mit den Vögeln finde ich am Besten, Vorfreude auf den Frühling, der Blick aus dem Fenster sieht gerade anders aus... weiß und sonnig.
    Dir lieben Dank fürs Mustern und herzliche Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr cool, liebe birgit!! ich bin begeistert! über den sozialen stuhlkreis musste ich so lachen! wieviele stunden hab ich früher in sowas verbracht... welche stuhl ist deiner? ich hab übrigens auch schon eine handvoll ausgeschnittener stühle hier liegen...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Ideen, vor allem der Stuhlkreis! Der hat auch mich zum Lachen gebracht.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, während mein Möbelmuster noch auf den Sprung vom Kopf aufs Papier wartet, schaue ich mich hier um und bin begeistert. Vor allem der Stuhlkreis ist herrlich! Danke für die Inspirationen und viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Klasse gemacht, liebe Birgitt... Ich mag Stuhlkreise sehr und bin ein bisschen verzweifelt, dass sie sich in engen frontal mit Bänken zugestellten Klassenzimmern nur sehr schwer machen lassen... Also hoffe ich auf den Frühling und einen Stuhlkreis im Schulgarten ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Eine Stuhlparade die sich sehen lassen kann!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Total lustig!
    Ideen hast du... du erstaunst mich immer wieder.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Das ist die Birgitt: Sie bastelt sofort Karten und verschickt sie. Oh ja, du hast schon oft Freude verschenkt auf die Art und Weise. :)
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Da möchte man doch gleich bei dir Platz nehmen, liebe Birgitt. Mir gefällt der Stuhlkreis auf dem grasähnlichen Hintergrund besonders gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wieder genial, wie Du das Thema interpretiert hast!
    Da setz di nieder! ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Super Birgitt!
    Auf ein Stuhlmuster wäre ich nie gekommen!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    was für eine geniale Fotospielerei. Deine Stuhlparade - einfach herrlich.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Den Stuhlkreis finde ich am besten...muss wohl dann auch an meinem Beruf liegen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Klasse umgesetzt ...bei mir ist es eine Gartenbank geworden ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich vermisse die Stuhlkreise ;) ! Eine Kerze in der Mitte wäre nicht schlecht oder ein Tuch mit Steinen.
    Muster handgemacht, nicht schlecht, ich sitze ja immer so bequem an Rechner!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgitt,
    wenn es dich nicht geben würde, müsste man dich wegen deiner Ideen ganz einfach erfinden.
    Darauf muss man erst einmal kommen. Ich finde es einfach genial. Vor allen Dingen, wenn
    man selbst nicht so kreativ ist.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. ich habe sofort an Stuhltanz gedacht. Aber ist schon witzig, dass wir uns alle auf Stühle gestürzt haben.VG Karen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgitt,

    oh wie wunderbar, dein Post, deine Stuhvariationen (jaja der Stuhlkreis, da muss ich eigentlich auch wieder an meinen eigentlichen Beruf denken ...) deine kreativen Muster, und dann die wunderschönen Karten, sooooo schön. Und als hättest du meinen Eintrag im Bloggeralbum erahnt, schickst du mir eine dieser wundervollen Karten und wünschst mir Ruhe und Erholung. Danke, danke, das kann ich gebrauchen. Im Moment hat hier die Erkältungswelle zugeschlagen. Eigentlich auf dem Weg der Besserung ist einer meiner Söhne heute wieder total müde von der Schule wiedergekommen. Ich hätte heute auch mit Stühlen gemustert, aber ich mache mal ein Päuschen und gönne mir Ruhe ;-). Ganz liebe Grüße an dich zurück sendet Karin

    AntwortenLöschen
  24. toll sind deine Stuhlinspirationen :-) ich bin immer wieder erstaunt wie fantasievoll man Gegenstände auf dem Bildschirm zu wunderschönen Mustern verarbeiten kann.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgitt,
    du hast immer super Ideen!!!!
    Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.