Mittwoch, 18. Februar 2015

eigentlich aussetzen

...wollte ich diese Woche bei Michaelas Mustermittwoch...ich war viel unterwegs und hatte keine umsetzbare Idee...
...aber dann ging mir gestern Abend ein Licht auf und ich schnitt mir einen Stehlampen-Stempel, denn Lampen gehören doch auch zur Einrichtung, die diesen Monat das Thema ist...
...und druckte ein paar neue Postkarten...
...um mit Ausschnitten...
...dann in gewohnter Weise am PC weiter zu mustern...
......na daraus könnte man doch glatt einen Lampenschirm machen, oder?
...und dann noch der grüne Untergrund, der eigentlich viel kräftiger grün ist, aber das Kunstlicht am Abend gibt leider nicht mehr her...
...dafür kommen rot und gelb gut raus...
...und dominieren das entstandene Streifenmuster, welches gut ein Bezug für das Sofa in meinem Arbeitszimmer sein könnte...und dahin gehe ich jetzt, um die Karten zu schreiben...

Wünsche euch einen hellen Mittwoch,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

eine schöne Idee mit dem Stempel einer Tischlampe zu arbeiten. Das Streifenmuster gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

Heike hat gesagt…

Deine Muster sehen klasse aus , liebe Birgitt , eine schöne Idee . :)
Liebe Grüsse Heike

dorette hat gesagt…

ich mag die farben im letzten muster gern. kann ich mir gut als sofamuster vorstellen! :)

Flottelotta Blau hat gesagt…

Immer gut, wenn einem noch im rechten Moment ein Licht aufgeht...;-). LG Lotta.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

deine Idee ist sehr gut.

Alles Liebe
Elisabeth

mano hat gesagt…

großartig ins licht gerückt!! ich bin fan von rot-schwarz!!
liebe grüße, mano

Müllerin Art hat gesagt…

Danke, dass du für Beleuchtung sorgst, wo sich die Sonne wieder verzogen hat. Ein Lampen-lampenschirm ist eine tolle Idee.
Vielen Dank fürs Mustern und schöne Grüße von Michaela

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Liebe Birgitt,
die sehen toll aus, die Stempel. Ich bin immer wieder überrascht was für Muster rauskommen, bei doch sehr einfachen Motiven.
herzliche Grüße
Patricia

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich mag einfach Deine "Mustermittwoche""!
Toll, was Du immer machst.
Liebe Grüße
ANi

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Oh wie gut, wenn man ausreichend Licht hat..., da habe ich hier Nachholebedarf. Viele Lampen aber keine leuchtet richtig aus... Das muss sich bald ändern. Wie schade, dass Lampenstempeln da noch nicht hilft. Aber eine Freude ist es! Lieben Gruß Ghislana

Trollspecht hat gesagt…

also das ist wirklich unglaublich was für Muster zu zaubern kannst :-)

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Frau Frieda hat gesagt…

Deine gestempelten Lampen sind einfach schön geworden, liebe Birgitt! Die gelben leuchten richtig. grins!! Wie es sich für eine Lampe gehört. Herzlichst, Nicole

monique carnat hat gesagt…

dein lampe-stempel passt so richtig zum thema ! und als Karte eine ganz prima Idee !
liebe grüsse
Monqieu

Christine Wenger hat gesagt…

Ein vielseitiger Stempel ist das geworden. Auf grünem Untergrund wirken die Lampen wie
Pilze. Gut, dass du dich noch aufgerafft hast zum Mustern
Liebe Grüße
Christine

Jutta.K hat gesagt…

Klasse gemacht !
Das rot/anthrazit ist mein Favorit !
Ich habe mich auch mal mit dem Zeichenstift befasst, das Ergebnis kannst du hier sehen
♥liche Grüße

RAUMIDEEN hat gesagt…

Lampenmuster für Lampenschirme, eine tolle Idee. Deine Streifen finde ich auch nicht schlecht. Was man alles mit einem Stempel machen kann!
Liebe Grüße
Cora

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

So viele Lampen und Muster.
Tolle Ideen hast du da umgesetzt, liebe Birgitt.
Einen angenehmen Aschermittwoch wünscht Dir
Irmi

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
eine wunderbare Idee.
Ja das sieht doch toll aus, mir gefällt das Muster für den Lampenschirm besonders gut.

Liebe Grüße
Biggi

KREASOLI hat gesagt…

Deine leuchtende Idee ist wieder mal mustergültig!

Schön, daß Ihr wieder gut gelandet seid und danke für die Unimog- Info, die bestimmt nicht nur Herrn S.' Interesse fände. Ich selbst bin da auch begeistert. Bestimmt findet sich mal eine Gelegenheit.

Liebgruß
aus Tigerhausen
=^.^=

LOCKwerkE hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wie schön, dass dir noch ein Licht aufgegangen ist, denn du hast soooo wundervolle Leuchtobjekte und Muster geschaffen. Ich bin einfach auch am Wochenende zu nichts gekommen und gestern dann auch erst sehr spät mit meinen Mustern fertig geworden. Ich freue mich umso mehr, dass du dennoch bei mir vorbei schaust. Meine Runde drehe ich erst heute Abend. Die idee für nächste Woche ist schon in meinem Kopf und ich hoffe, dass ich es dann mal wieder pünktlich zum MusterMittwoch schaffe. LG Karin