Mittwoch, 18. Februar 2015

eigentlich aussetzen

...wollte ich diese Woche bei Michaelas Mustermittwoch...ich war viel unterwegs und hatte keine umsetzbare Idee...
...aber dann ging mir gestern Abend ein Licht auf und ich schnitt mir einen Stehlampen-Stempel, denn Lampen gehören doch auch zur Einrichtung, die diesen Monat das Thema ist...
...und druckte ein paar neue Postkarten...
...um mit Ausschnitten...
...dann in gewohnter Weise am PC weiter zu mustern...
......na daraus könnte man doch glatt einen Lampenschirm machen, oder?
...und dann noch der grüne Untergrund, der eigentlich viel kräftiger grün ist, aber das Kunstlicht am Abend gibt leider nicht mehr her...
...dafür kommen rot und gelb gut raus...
...und dominieren das entstandene Streifenmuster, welches gut ein Bezug für das Sofa in meinem Arbeitszimmer sein könnte...und dahin gehe ich jetzt, um die Karten zu schreiben...

Wünsche euch einen hellen Mittwoch,
                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    eine schöne Idee mit dem Stempel einer Tischlampe zu arbeiten. Das Streifenmuster gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Muster sehen klasse aus , liebe Birgitt , eine schöne Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die farben im letzten muster gern. kann ich mir gut als sofamuster vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Immer gut, wenn einem noch im rechten Moment ein Licht aufgeht...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    deine Idee ist sehr gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. großartig ins licht gerückt!! ich bin fan von rot-schwarz!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass du für Beleuchtung sorgst, wo sich die Sonne wieder verzogen hat. Ein Lampen-lampenschirm ist eine tolle Idee.
    Vielen Dank fürs Mustern und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    die sehen toll aus, die Stempel. Ich bin immer wieder überrascht was für Muster rauskommen, bei doch sehr einfachen Motiven.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    ich mag einfach Deine "Mustermittwoche""!
    Toll, was Du immer machst.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie gut, wenn man ausreichend Licht hat..., da habe ich hier Nachholebedarf. Viele Lampen aber keine leuchtet richtig aus... Das muss sich bald ändern. Wie schade, dass Lampenstempeln da noch nicht hilft. Aber eine Freude ist es! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. also das ist wirklich unglaublich was für Muster zu zaubern kannst :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Deine gestempelten Lampen sind einfach schön geworden, liebe Birgitt! Die gelben leuchten richtig. grins!! Wie es sich für eine Lampe gehört. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. dein lampe-stempel passt so richtig zum thema ! und als Karte eine ganz prima Idee !
    liebe grüsse
    Monqieu

    AntwortenLöschen
  14. Ein vielseitiger Stempel ist das geworden. Auf grünem Untergrund wirken die Lampen wie
    Pilze. Gut, dass du dich noch aufgerafft hast zum Mustern
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Klasse gemacht !
    Das rot/anthrazit ist mein Favorit !
    Ich habe mich auch mal mit dem Zeichenstift befasst, das Ergebnis kannst du hier sehen
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Lampenmuster für Lampenschirme, eine tolle Idee. Deine Streifen finde ich auch nicht schlecht. Was man alles mit einem Stempel machen kann!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  17. So viele Lampen und Muster.
    Tolle Ideen hast du da umgesetzt, liebe Birgitt.
    Einen angenehmen Aschermittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Birgitt,
    eine wunderbare Idee.
    Ja das sieht doch toll aus, mir gefällt das Muster für den Lampenschirm besonders gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Deine leuchtende Idee ist wieder mal mustergültig!

    Schön, daß Ihr wieder gut gelandet seid und danke für die Unimog- Info, die bestimmt nicht nur Herrn S.' Interesse fände. Ich selbst bin da auch begeistert. Bestimmt findet sich mal eine Gelegenheit.

    Liebgruß
    aus Tigerhausen
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,

    wie schön, dass dir noch ein Licht aufgegangen ist, denn du hast soooo wundervolle Leuchtobjekte und Muster geschaffen. Ich bin einfach auch am Wochenende zu nichts gekommen und gestern dann auch erst sehr spät mit meinen Mustern fertig geworden. Ich freue mich umso mehr, dass du dennoch bei mir vorbei schaust. Meine Runde drehe ich erst heute Abend. Die idee für nächste Woche ist schon in meinem Kopf und ich hoffe, dass ich es dann mal wieder pünktlich zum MusterMittwoch schaffe. LG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.