Dienstag, 3. Februar 2015

noch von einem früheren Ausflug

...zum Kloster Maulbronn  habe ich heute zwei schöne kleine Glockentürme für Novas Projekt...von unserem Ausflug habe ich hier (klick) schon berichtet...
...und obwohl die Fotos schon vom Oktober 2013 sind...
...passt der Himmel gut in diese grauen Februartage...

...und jetzt gehe ich noch zu Ghislana, denn dort startet heute die neue Runde vom Bilder-Pingpong und ich bin schon gespannt auf das vorgegebene Bild...

Wünsch euch einen guten Dienstag,
                                                       Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ohhhh.....und nochmal gleich zwei Glockentürmchen *freu*

    Also die sehen ja auch klasse aus. Toll wie sie so den First des jeweiligen Daches zieren. Muss ein echt toller Ausflug gewesen sein, die Anlage ist einfach fantastisch. Danke für den Link bzw. die Links, denn so konnte ich den Ausflug auch noch gezielt sehen. Ist zwar wirklich dann immer schade mit dem Wetter und die Fotos die man eigentlich machen möchte, aber die Erinnerungen werden immer Eindruck schinden.

    Wünsche auch dir einen guten Dienstag und danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Birgitt,
    einfach schön. Das Kloster Maulbronn ist ja nicht allzuweit von uns entfernt. Im Sommer gehen wir dort manchmal im Tiefen See baden.
    Vielen Dank für deine immer so lieben Zeilen bei mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    das ist ein schöner und guter Beitrag von dir.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe BIrgitt, stimmt der Himmel passt zum heutigen Wetter. Zwei feine kleine Glockentürme hast du mitgebracht. Das Kloster ist ein Ausflug wert, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Der Himmel ist heute schneeweiß, im wahrsten Sinne des Wortes, es schneit und schneit und schneit... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Hier auch grau...langsam kriege ich die Krise...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz so grau war der Himmel heute doch nicht bei uns, aber dennoch trübe, bis auf wenige Sonnenstrahlen am Nachmittag.
    Die Glockentürme sehen aber super aus. :-) Überhaupt mag ich diese spitzen Türmchen gerne auf Dächern. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    auch wenn das Foto schon älter ist, so hat es doch nichts von
    seinem Charme verloren. Mir gefällt es ausnehmend gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Zwei Glockentürme , liebe Birgitt , die im Oktober genauso schön sind wie im Februar . Und wie du schon sagst , das Wetter ist auch recht passend . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. die zwei Glockentürme gefallen mir auch sehr gut.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.