Donnerstag, 19. März 2015

Kaffeepause

...im Garten der Eltern konnten wir gestern nachmittags machen...
...und uns an den vielen Krokussen und anderen Frühlingsblumen freuen...
...Märzenbecher...
...na ein bisschen hebe ich noch für Sonntag auf, denn dann möchte Lotta das Naturerwachen sehen...

Wünsche euch einen sonnigen Donnerstag,
                                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Das ist doch herrlich - Kaffeepause im Garten. Könnte so weitergehen. Irgendwie ist man so positiv motiviert bei frühlingshaftem Wetter. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer richtig gemütlichen Kaffeepause aus. Ich verbringe momentan auch jede mögliche Minute im Garten. Märzbecher gibt es bei mir leider nicht, obwohl ich sie so besonders schön finde.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie ihr da gesessen seid.
    Es war ja so herrlich gestern. Und heute bestimmt wieder.
    Schöne Grüße und eine weitere schöne Kaffepause
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da setze ich mich doch gern dazu...wo war noch mal der Garten...? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in Holzhausen, du bist herzlich willkommen

      Löschen
  5. Hach ist das nicht schön, dass man jetzt wieder so langsam raus kann?
    Ich genieße das jedes Jahr in vollen Zügen.
    Die Märzenbecher sehen besonders toll aus. Ich mag sie sehr und muss in unserem Garten unbedingt wieder welche pflanzen. Irgendwie wurden sie von Jahr zu Jahr weniger und nun sind keine mehr da.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem schönen Wetter macht es echt Spaß im Garten mal eine Kaffeepause ein zu legen. Hab weiterhin eine schöne Zeit bei deinen Eltern.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass Ihr Zeit und Muße gefunden habt das Frühlingserwachen zu genießen, liebe Birgitt!! Einladend schaut es aus. Ich möchte mich am liebsten dazu setzen und mit Euch ein Pläuschchen halten. Übrigens finde ich das Henkel-Tablett total schön und vor allen Dingen praktisch! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. 3. versuch.... irgend wie klappt das heute nicht

    Sehr schön, Birgitt, mit so einem Polster unter dem Po kann man die Sonne draußen schon richtig genießen, ..... und den Kaffee natürlich auch :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. einfach herrlich......endlich kann man den Kaffee wieder im Freien genießen.....hab ich gestern auch schon gemacht ��!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    das gute Wetter habt ihr gut genutzt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    es ist immer ein Geschenk, wenn das Wetter gut ist und man Zeit hat, e zu genießen. Das hat Euch sicher allen gut getan!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Sieht doch sehr gemütlich aus. Momentan kann man den Kaffee gut im Garten genießen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Was freue ich mich über diese Fotos! BITTE das Wetter festhalten. In wenigen Wochen sind wir wieder in DE und würden uns riesig freuen über solch ein Wetter. Draußen zu sein, ist doch so schön. Danke für diese wunderbaren Bilder!
    LG ZamJu
    PS: Dein Schneckenhaus ist fertig. Möchtest Du überrascht werden oder soll ich es schon einmal zeigen?

    AntwortenLöschen
  14. Ist noch etwas Kaffee da? :D
    Oh ja, liebe Birgitt, hier hätte ich mich gerne mal mit dir nieder gelassen. Das klappt bestimmt nochmal in Leipzig. Zumindest hoffe ich das sehr.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,

    so muss es sein. Gemütlich habt Ihr es Euch gemacht. Auch ich war heute lange im Garten. Es ist einfach herrlich, bei dem Wetter draußen zu sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Das Wetter ist im Moment wirklich traumhaft, bin ich gar nicht mehr gewöhnt...meine Blümchen-Fotos warten auch schon auf Sonntag...:-)))) Nur Märzenbecher hab ich leider noch nicht gesichtet.
    Viele Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Birgitt,
    ja so ist es richtig, jeden Sonnenstrahl muss man ausnutzen, das tue ich auch.
    Herrlich blüht es bei Euch, bei mir kommen auch schon die Osterglöckchen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. So schön blüht es in dem Garten deiner Eltern und ich freue mich, wenn ihr das schöne Wetter dort so richtig genießen könnt.:-)
    Man kann förmlich zusehen, was jeden Tag neu aus der Erde kommt.

    Hab noch eine schöne und hoffentlich nicht so anstrengende Zeit in Leipzig.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Brigitt,
    gestern habe ich draußen Kaffee getrunken - dort, wo wir vor einigen Jahren zusammen saßen. Wie schön, dass es wieder losgeht mit der Freiuftsaison. Ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  20. Ja, in der Sonne hält man es schon sehr gut aus.
    Ich hatte mir gestern den Liegestuhl für ein Stündchen in die Sonne gerückt.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hach toll, das sieht einladend aus. Ich bin auch grad den Balkon am frühlichsfrisch machen sozusagen, doch bin heute nicht fertig geworden, konnte es also leider noch nicht genießen. Das ganze Büro steht voll.;-) Dir noch eine schöne Zeit!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    das sieht einladend aus. Da hätte ich auch gern ein TässchenKaffee
    zu mir genommen und die schönen Blümchen betrachtet.
    Am Wochenende soll das schöne Wetter schon wieder vorbei sein.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgitt,
    Deine Bilder sind für mich Frühling pur. Die schönen Blüten natürlich, aber vor allem das erste Picknick im Freien. Darauf freu ich mich auch schon.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön, draußen Kaffee trinken, herrlich.
    Haben wir auf unserem Balkon auch schon gemacht.
    Da war es gestern so herrlich warm und windstill.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  25. Schön ist das liebe Birgitt und gestern saßen mein Mann und ich auch draußen vor einem Cafe.....herrlich war das, aber alle waren noch warm angezogen, denn so am späten Nachmittag wird es dann doch kühler

    Liebe Grüße von Mathilda ♠

    AntwortenLöschen
  26. so eine Kaffeepause auf der Bank hat was :-)
    danke auch wieder für die schönen Blumenbilder. Da freut sich auch mein Herz :-))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.