Mittwoch, 18. März 2015

mit den Stempeln

...die ich hier ja letzte Woche schon kurz gezeigt hatte...
...habe ich für den Mustermittwoch bei Frau Müller vor meiner Reise nach Leipzig noch ein bisschen gestempelt...
...zuerst ein paar Karten...
...in verschiedenen Ausführungen...
...und auf unterschiedlichem Papier...
...die Karten sind inzwischen schon wieder verschickt...
...und dann habe ich mir noch ein Element ausgeschnitten...
...und am PC...
...zu einer Bordüre weiter vermustert...

Wünsche euch einen mustergültigen Mittwoch,
                                                                             Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Jaaa, von der einen verschickten Karte hat mir Mama gerade vorgeschwärmt. ;0)
    Die sehen aber auch wieder toll aus! Und als Bordüre - einfach TOP! Gefällt mir super, super gut!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das sind wunderschöne Stempel.
    Alles sieht gut aus.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Birgitt, da hast du aber ein sehr schönes Muster aus dem Stempelbild gemacht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ahh... da sind sie ja.
    Toll geworden, vor allem das Bild vom PC gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oft, wenn ich Deine Muster sehe, wünsche ich mir, es wäre ein Stoff.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer wieder erstaunlich welche Bilder entstehen, wenn man solch einen Stempel verdreht.Die blaue Karte war für mich sofort ein Schmetterling. Fliegende Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Stempelei, liebe Birgitt!! Alleine die Stempel selbst sind ja schon ein kleines Kunstwerk.. lächel! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Auswahl, würde ich sagen, ich grüße dich, Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Birgitt!
    Grad die Bordüre hats mir echt angetan, schööööön!
    Hab eine gute Zeit und liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es sieht wegen des klassischen Motivs sehr nach einem Stoffmuster aus!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. musterbild nummer eins erinnert mich irgendwie an löwenzahnblätter! toll!

    AntwortenLöschen
  12. Aus diesem "Stoff" könnte ich mir gut ein Jersey--Kleid vorstellen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Mit Deinem Muster müsste man einen Seidenschal bedrucken, wie schön. Du verschicktst so viel Post, ich bin beeindruckt. Ich bin da wohl ein bisschen zu bequem!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. Mittwochs bist du immer die erste bei mir, ich freue mich an deinen Musterschnörkeln und mag den blauen Druck sehr gerne, weil er so unperfekt ist. Ich danke fürs Mustern und sende herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderschönes ornament! ich vermute mal, es ist aus moosgummi - ich sollte mich vielleicht auch mal an das material rantrauen. es liegt hier ja schon bereit... deine gestempelten karten gefallen mir besonders gut in dem türkiston und deine bordüre ist perfekt geworden.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Birgitt,
    die Karten sehen wieder sehr schön aus, aber auch die Bordüre ist hübsch geworden...

    P.S. Deine Frage habe unter Deinem Kommentar beatwortet :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    Deine Karten sehen wunderschön aus. Was man aus einem selbstgestalteten Stempel doch alles machen kann. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Das sind aber schön gedruckte Schnörkel!
    Einen schönen Abend und schöne Grüße schicke ich dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,
    ganz tolle Stempel. Über eine solche Karte kann man sich nur freuen.
    Auch die Ornamente sind einmalig.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön deine Stempel gedruckt und vermustert heute bewundern zu können. Mir gefallen deine Karten sehr: ich mag die längliche unten links am liebsten. Ich habe letzte Woche auch zum ersten Mal aus Moosgummi Stempel geschnitten. Das macht so viel Freude. Ich habe sie auch mit Stoffmalfarbe auf Stoff bedruckt. So könnte ich mir deine Druckvorlage auch wundervoll auf einem Schal vorstellen. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte kommt mir sehr bekannt vor , liebe Birgitt . Vielen Dank für die lieben Grüße und die schöne Karte , ich habe mich sehr darüber gefreut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. Ganz toll wieder dein Stempelarbeiten, liebe Birgitt und juhu, ein solche Karte flatterte mir auch ins Haus, dich mal ganz doll drücke.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.