Donnerstag, 26. März 2015

Monatscollage März


...was für ein Monat, dieser März...noch bin ich bei meinen Eltern in Leipzig und deshalb gibt es meine Collage erst in ein paar Tagen wenn ich wieder zu Hause bin...aber ihr dürft eure Collagen natürlich schon verlinken, ich freue mich darauf:



Kommentare:

  1. Hola Birgitt,

    danke dir dass du dennoch diesen Post gemacht hast. Wünsche dir noch eine gute Zeit bei deinen Eltern, alles Gute für euch und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ausgerechnet in den letzten Tagen hatte ich besonders wenig Zeit...ansonsten wäre ich gern gekommen...zu einem Tee in Mutter's Garten...Hab eine gute Heimreise! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgitt , dein Header gefällt mir gut . Hab noch eine schöne Zeit in Leipzig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tag in Leipzig, ich bin schon auf deine Collage gespannt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt,
    na dann wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit und freue mich auf Deine Collage.
    Dein Header gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Grüße nach Leipzig ;-). Bis bald hier im Blog! Hab noch gute Tage... Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, dass du uns trotzdem sammelst :-)
    Schöne Tage noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    ich freue mich auf deine Collagen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Birgitt, ich wünsche dir noch einen schöne Zeit in Leipzig
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Viele gute Wünsche nach Leipzig!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hehe, liebe Birgitt. Du bist noch in Leipzig! Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. hab noch eine gute zeit in leipzig - meine collage ist auch noch nicht gemacht...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir eine gute Heimfahrt und bin gespannt auf deine Collage.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    genieße die paar Tage, die du noch in Leipzig bist.
    Es ist doch schön, wenn man seine Eltern noch hat.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich für dich, dass du ein paar schöne Tage bei deinen Eltern verbringen kannst, und auch, wenn du wieder da bist.
    Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Leipzig.
    Ich freue mich auf deine Collage.

    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    schön, dass es Deine Collagensammlung gibt. Ich bin auch in diesem Monat gerne wieder dabei.

    Danke für Deine freundlichen Kommentare bei mir und liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    bin auch gern wieder dabei und freue mich,daß du schon so viele tolle Collagen gesammelt hast!
    Hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich hatte nicht gesehen das du dies vorgeblogt hast..
    Nun hab ich sie auf beiden verlinkt..
    Inzwischen bist du ja wieder daheim..

    Liebe Grüsse
    Elke
    _________________
    https://promocia.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt, Danke für Deinen netten Kommentar.... Ich fand es wieder inspirierend mir Gedanken über den vergangenen Monat März zu machen. Auch wenn er sehr heftig verlaufen ist, gab es dennoch auch schöne Tage!

    Ich wünsche Dir frohe Osterfeiertage und sende herzliche Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.