Montag, 23. März 2015

Mutters Blumenmädchen

...habe ich heute für euch und Christas Projekt mitgebracht...
...es sind drei Mädchen mit jeweils einer Blume...
...den Fokus habe ich auf den frühlingsgelben Hut vom Gänseblümchenmädchen gelegt...
...und so sehen die Drei farbig aus...

Wünsche euch einen farbenfrohen Montag,
                                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Die mag ich....bin ja eh für sowas zu haben. Klasse Fokus und auch klasse Collage.

Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende viele Grüsse

N☼va

Jutta.K hat gesagt…

Guten morgen,
die sind ja süß, deine Mädels !
Und einen neuen Header hast du auch, sieht super aus, mal was anderes, sehr stylisch und modern, gefällt mir !
Einen guten Wochenstart wünsche ich dir

gretel hat gesagt…

Die sind echt Zucker, eine schöne Alternative zu den Engeln außerhalb der Weihnachtszeit.
Liebe Grüße

mano hat gesagt…

die drei sind ja wirklich niedlich!
liebe grüße und eine gute neue woche, mano

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist wunderschön.
Sonnige Grüße
Elisabeth

Mathilda hat gesagt…

Die sind allerliebst liebe Birgitt und den Fokus hätte ich wohl auch auf das Blümchen gelegt.

Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße von Mathilda ♥

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Gut gemacht Birgitt, der gelbe Hut leuchtet so richtig raus aus dem Grau.

Sind die Figürchen aus dem Erzgebirge? Sie sind bezaubernd und erinnern mich irgendwie vom Stil her an die Handwerkskunst aus dem Erzgebirge.

lg und einen guten Start in die Woche
wünscht gabi

Frau Frieda hat gesagt…

Da hat Deine Mutter aber ein paar zauberhafte Frühlingsboten aufgestellt, liebe Birgitt! Allerliebst!! Da kann der Frühling ja gar nicht anders: er muss kommen. Herzlichst, Nicole

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Das Gelbhütchen sieht ganz stolz und prächtig mit seinem auf ihn gesetzten Focus aus!
LG Heidi

Elke hat gesagt…

Die sind ja hübsch, liebe Birgitt. Ich nehme an, die wurden von denselben Künstlern erstellt, die auch im Erzgebirge für die Weihnachtsengel zuständig sind. Ein sehr schönes und nicht alltägliches Fokusmotiv.
Liebe Grüße
Elke

Manu hat gesagt…

Die sind ja niedlich!!!!

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
diese 3 Blumenmädchen sind ja ganz besonders hübsch anzusehen. So fein ausgeformt und bemalt und von Dir ganz wunderbar in Szene gesetzt!
Liebe Montagsgrüße
moni

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Die zaubern mir jetzt ein Lächeln auf die Lippen.... Und natürlich hätte ich den Fokus auf einer Blüte erwartet. Überraschung, fein. ;-) - Übrigens: Die Frühlingspost ist im Kasten, und zwar schon im Briefkasten, noch vor der Tagesleerung...!!!! Herzlichen Gruß Ghislana

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
sind die süüß die kleinen Blumenmädchen.
Hast Du schön fotografiert und ganz klar ... der gelbe Hut muss in den Fokus.

Liebe Grüße
Biggi

Christa J. hat gesagt…

Allerliebst deine drei Blumenmädels und auch ich hätte den Fokus auf den gelben Hut gerichtet.
Das ist wirklich eine ganz tolle Deko. :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
Christa

Eva hat gesagt…

Süß sind deine Blumenmädchen ♥

Schöne Woche wünscht dir
Eva

sabine hat gesagt…

Die drei Grazien sind einfach zauberhaft. Sie erinnern mich an mein Kinderbuch "die Wurzelkinder", jedes Blümchen ein Kind und umgekehrt.
Lieben Gruß
Sabine

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Ach Birgitt, das hast du wieder wunderschön in Szene gesetzt.
Die drei Grazien sind aber auch zu schön.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Trollspecht hat gesagt…

hübsch sehen die drei Blumenmädchen aus. Sie gefallen mir im Original und in S/W.
Das Foto mit dem Fokus auf den gelben Hut finde ich auch sehr schön.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Sonja hat gesagt…

Die sind ja süß! ♡♡♡