Samstag, 14. März 2015

sächsischen grauen Himmel

...zeigt die liebe blaue Lotta heute für die Raumfee...
...und da ich ja gerade in Leipzig bin, kann ich dazu auch noch etwas beisteuern...egal ob ich vorne aus dem Haus raus schaue...
...oder hinten: nur grau...und längst nicht so schön dramatisch wie bei der Lotta...Lotta, rechts unten über dem Dach kann man das Völkerschlachtdenkmal erahnen...

Wünsche euch einen bunteren Samstag,
                                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    ja Sachsen ist in grau gehüllt. Schade das du kein besseres Wetter erwischt hast. Aber die nächsten Tage sollen ja richtig schön werden. Dann genieße die Zeit in Leipzig so richtig.

    Eine schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    es wird bald wieder schön, und die Sonne im Herzen geht uns nicht unter.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    viel Spaß in Leipzig. Du hast gewonnen!! :) Magst du mir deinen Løv Wunschtee und deine Adresse mitteilen?

    Liebe Grüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  4. Quasi ein "Birgitt-ist-in-Leipzig-Himmel"...;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. *lol* - also grauen Himmel hätte ich auch zu bieten . . .
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sind wir hier im äußersten Südwesten die einzigen, die einen blauen Himmel sehen?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns sah es heute auch den ganzen Tag grau aus, liebe Birgitt. Dazu kam dann ab Mittag noch Nieselregen. Aber der Wetterfrosch hat versprochen, das es ab Montag wieder wärmer wird.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    heute früh hätte ich einen sächsischen Schneehimmel zeigen können....na ja, Völkerschlachtdenkmal über dem Dach ist vielleicht dann nächste Woche zu sehen. Morgen bin ich vielleicht auch mal in der alten Heimat (Buchmesse).
    Einen schönen Abend,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    der Himmel bei uns sah heute genauso aus, alles grau in grau den ganzen Tag.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. Schick dir einfach ein Trösterchen rüber, liebe Birgitt. Bei uns sah es heute nicht anders aus, aber die Karten für sonniges Wetter stehen gut. :-)
    Freut mich, dass das Päckchen angekommen ist. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. ,,,aber die Fotos finde ich dennoch ansprechend. Hast du schön fotografiert und behalte dir dann die Sonne im Herzen, gelle ;-)

    Wünsche dir einen entspannten Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Ohje, was für ein traurig-grauer Himmel!! Ich hoffe, Du siehst bald wieder ein fröhlich-sonniges Blau!, liebe Birgitt! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.