Sonntag, 1. März 2015

Schuhe

...möchte Lotta heute für ihr Projekt sehen...meine Lieblingsschuhe habe ich hier ja schon für ein Projekt gezeigt...
...aber bei meinen Kolleginnen bin ich dann fündig geworden...ja, wir sind ein bunter Haufen ;-)...
...und dann habe ich bei der Zugfahrt am Mittwoch mal unter den Sitz geschaut...könnte ich heute wieder machen, denn ich fahre wieder nach Hause...

Wünsche euch einen bunten Sonntag,
                                                                      lieber Gruß Birgitt

Kommentare:

  1. die kolleginnenschuhe passen perfekt zu "bunt ist die welt"!!
    liebe grüße und gute heimreise, mano

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    ja, ihr seid ein bunter Haufen....Klasse Idee. Noch besser finde ich die Aufnahme im Zug!!!! Tolle Perspektive.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Unter die Sitze schauen, schwirrte mir auch im Kopf rum.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. gaaanz tief auf den Boden geschaut *gg* haste es klasse festgehalten^^ Musst nur aufpassen das so ein Blick mit der Kamera nicht falsch aufgefasst wird ;-)))

    Wünsche dir dann eine gute Heimreise und einen schönen Sonntag

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kolleginnen tragen wirklich bunt. Superidee unter die Sitze zu schauen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    bunt ist die Welt. Man sieht es.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe von deinen Kolleginnen passen wunderbar zur bunten Welt , liebe Birgitt . Aber auch der Schnappschuss im Zug ist gelungen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Auch eine Idee, Schuhe zu fotografieren. Das ist bestimmt spannend, was man da alles zu sehen bekommt.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    ihr seid nicht nur eine lustige Wandertruppe, sondern auch so schön bunt sind die Schuhe dazu. Heimlich mal Schuhe oder Beine fotografieren tu ich auch mal ganz gerne.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein super Schnappschuss im Zug.. kicher!! Ich stelle mir gerade vor, wie Du ein Taschentuch fallen lässt um schnell eine Aufnahme zu machen.. schööön!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Pfiffig bunte Schuhrunde! Deine Bodenperspektive lässt mich nachfühlen, wie sich so ein Minihund fühlen muss....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das Zugfahrt-Foto ist genial!! Und die bunte Schuhrunde lässt auf nette Kolleginnen schließen;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  13. Was bei Dir wieder Alles so läuft! ;)
    Ach nee, die stehen ja, bzw. sitzen.

    Interessante Variante!
    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Einfach herrlich deine Fotos! Wunderbar die Farbvielfalt an Schuhen. Deine Schnappschuss während der Zugfahrt ist so pfiffig ... tolle Idee!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  15. ....eine Turnschuhrunde - typisch für die derzeitige "Schuhmode" ;-) - gut gewählt !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Klasse - so ein ähnliches Foto von Füßen unter den Sitzen hatte ich auch noch zur Auswahl. Gut, dass ich mich für das andere entschieden habe.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  17. witzig....alle kolleginnen in andersfarbigen turnschuhen :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.