Dienstag, 10. März 2015

trotz des schönen Frühlingswetters

...habe ich die letzten Tage hauptsächlich auf dem Sofa verbracht, weil ein fieser Virus mich erwischt hat...und deshalb gibt es heute nur Blumenfotos von hier...ich stell ja immer meine Außenfensterbretter voll sobald es frostfrei ist, so habe ich viel länger Freude an den Blumen...hier ein Küchenfensterbrett...
...die Iris nochmal näher...
...Traubenhyazinthen auf dem anderen Küchenfensterbrett...
...eine Primel und Birkenzweige vor der Haustür...
...und Tulpen auf dem Balkon...bei so viel Freude, muß es doch schnell wieder aufwärts gehen...

Wünsche euch einen gesunden Dienstag,
                                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. gute besserung! ich schick dir einen dicken strauß schneeglöckchen aus meinem garten!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    oh Du Arme! Dieser fiese Virus lässt hier aber auch wirklich niemanden aus. Wir hatten auch schon Besuch von ihm! ;-)
    Deine Blumenbilder sind sehr schön. Besonders die Farbe Gelb tut mir gerade so gut. :-)
    Liebe Grüße und eine gute Besserung an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist aber wirklich gemein.. genau zu dem Zeitpunkt....
    aber der Zeitpunkt ist für so was ja nie richtig... ich wünsche Dir gute Besserung!
    Deine Bilder sind super schön mit dem Licht, dass Du eingefangen hast.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    schnelle und gute Genesung wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, Birgit :*

    Na da ist es ja gut, dass das mit dem Frühstück morgen bei mir nicht geklappt hat. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ups... Birgitt natürlich. Habs beim Abschicken erst bemerkt.

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, liebe Birgitt,
    hoffentlich bist Du bald "übern Berg"!
    Ich drücke Dir beide Daumen ♥♥♥
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist nicht schön, dass ein fieser Virus dich erwischt hat, liebe Birgitt und ich hoffe, er macht sich schleunigst wieder vom Acker. Auf jeden Fall gute Besserung für dich, aber beim Anblick dieser Blütenpracht kann es doch nur aufwärts gehen.
    Wunderschön deine Fotos von all den Frühlingsblühern. :-)

    Liebe Grüße und lass es dir einfach gut gehen
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch gute Besserung, liebe Birgitt, komm' nur nicht zu flott wieder auf die Beine und kuriere dich erst richtig aus. Blumen Stelle ich auch auf die Fensterbank oder in den Flur, wo es kühler ist, aber die Kleinkatzen fangen an Unsinn mit den Blüten zu treiben, da muss ich vorerst auf eine Vase verzichten. Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab's mir fast gedacht, als du neulich das Kamillendampfbad erwähnt hast. Gute Besserung, liebe Birgitt. Diese bösartigen Viren gehen in diesem Jahr an kaum Einem vorbei. Schau dir deine Blümchen an, die Farben tun gut :-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Na, bei diesen schönen Ausblicken bist du bestimmt bald wieder fit. Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch Dir Gute Besserung!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ... ne, ne, ne ich wasche meine Hände in Unschuld. Ich lag die letzten Tage zwar auch flach, aber ich hab dich nicht angesteckt gell. Ich hab mir den Frühling auch auf mein Balkon geholt, habe Blümchen gekauft.

    Wünsche dir gute Besserung !!!!

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  14. oh neeee, werde wieder richtig gesund, du arme..., so schöne bunte frühlingsblüten bei dir ;-) lieben gruße ghislana

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, das sieht schön aus liebe Birgitt und hilft dir hoffentlich recht bald wieder gesund zu werden.

    Alles Liebe von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ach...so etwas kann man doch so gar nicht gebrauchen, nicht? Ich wünsche dir gute Besserung! Leider sind die derzeitigen Infekte sehr, sehr hartnäckig...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Birgitt,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen baldige Besserung.Dieser fiese Virus will und will uns nicht verlassen.
    Immer wieder flackert er auf.
    Die Blumenbilder sind wunderschön. Sie gefallen mir - wie immer.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besseung wünsche ich dir. Auf jeden Fall hast du einen schönen An- und Ausblick auf die bunten Frühlingsblumen, vielleicht hilft das auch ein wenig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Güte Besserung wünsche ich Dir, liebe Birgitt! Werde bald wieder gesund, damit Du die Frphlingsfreuden schön genießen kannst.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Danke für die fröhliche Aussicht auf Dein Fensterbrett!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Birgitt,
    ich wünsche Dir gute Besserung, damit es schnell wieder aufwärts geht. Der Frühling ist bei Dir eingezogen - so schön! Hier ist ab morgen wieder Kälte angesagt - bitte keinen Schnee mehr.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich wünsche dir, dass es bald mit deiner Gesundheit wieder besser steht. Für Aufmunterung hast du ja vor deinen Fenstern selbst gesorgt...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Birgitt, ich wünsche dir schnelle Besserung

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.