Sonntag, 8. März 2015

Wasser

...ist das heutige Thema bei Lottas Projekt...
...ich habe mich für das Trinkwasser entschieden...
...sprudelnd, erfrischend, durststillend und lebensnotwendig...
...aus aktuellem Anlaß zeige ich euch noch das Wasser von meinem Kamillendampfbad...unnötig, lästig und nie zur rechten Zeit notwendig ;-)...

Wünsche euch einen gesunden Sonntag,
                                                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

mano hat gesagt…

dein bewegtes wasser im glas ist vor dem wunderschönen hintergrund ganz toll geworden! kamillendampfbäder finde ich furchtbar und wünsche dir deshalb ganz schnelle besserung!!
liebe grüße, mano

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Birgit,
Dein Bilder sind der wahnsinn. Solche Aufnahmen liebe ich.
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und wenn Du mit dem Dampfbad mal eine Abwechslung brauchst, mach Dir mal eins mit grünem Tee. Vor Jahren hat mir mein Arzt das empfohlen als ich eine Lungenentzündung hatte und seitdem mache ich es nur noch damit.
Liebe Grüße
Bettina

Nova hat gesagt…

Oh oh...hört sich ja nicht gut an und ich wünsche dir auch zuerst einmal gute Besserung. Werd schnell wieder gesund, und beim Thema Wasser...viel trinken, gelle^^

Tolle Aufnahmen von der eigentlichen Quelle allen Lebens, denn ohne könnten wir nicht überleben.

Liebe Grüsse

N☼va

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ach liebe Birgitt...gute Besserung...und willkommen im Club...Mein Dampfbad hätte ich heute auch zeigen können...;-). LG Lotta.

Steiniger Garten hat gesagt…

Liebe Birgitt,
herrlich kreativ umgesetzt. Mit dem blauen Hintergrund...wie eine Grafik. Ja, das Dampfbad hatte ich im Februar auch nötig. Dann gute Besserung,
Einen schönen Frühlings-Sonntag,
LG Sigrun

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ich mag Dampfbäder überhaupt gar nicht, aber sie wirken eben!!! Weswegen meine Kinder wahrscheinlich noch Lieder davon singen können... Das Glas Trinkwasser nähme ich jetzt sofort. So einladend gießt du es ein. Einen ruhigen Sonntag mit guter Besserung wünsche ich dir, liebe Birgitt! Ghislana

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

oh Birgitt nun hat es dich auch erwischt..... dann wünsche ich dir mal ganz schnell Gute Besserung

lg und einen schönen sonnigen Sonntag
wünscht gabi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

gute und schnelle Genesung wünscht dir
Elisabeth

siebenVORsieben hat gesagt…

Kamillendampfbad... du Arme!
Die Trinkwasserfotos gefallen mir.
Schönen Sonntag und gute Besserung!
Jutta

Jutta.K hat gesagt…

Wieder gut umgesetzt das Thema !
Das Glas Wasser hat mich gleich animiert, mir auch ein Glas zu genehmigen :-)
♥liche Grüße

vivilacht hat gesagt…

herrlich wie man doch ein Glas mit Wasser so schoen in Szene setzen kann

Klaus-Dieter hat gesagt…

liebe Birgitt, meinen Glückwunsch zum Frauentag, alles Gute, Klaus

Andrea Karminrot hat gesagt…

Ich versuche es immer wieder bewegtes Wasser zu fotografieren. Liegt mir aber scheinbar nicht. Muss ich eben immer wieder versuchen. Deine Bilder sind gut.
Und ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung,
Andrea

promocia hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Erstmal gute Besserung, auf das du schnell gesundest.

Die Wasser Fotos sind prima. So im Glas besonders spannend.
Herzliche Grüsse
Elke

sabine hat gesagt…

Dein Wasserbild hat mich veranlasst mir gleich ein Glas aus dem Wasserhahn zu holen. So frisch und labend sieht es aus.
Gute Besserung ganz bald, liebe Birgit!
Grüßle Sabine

LonettA hat gesagt…

Fabelhaft deine beiden Wasser-Fotos! Sie haben einen künstlerischen Charakter ... herrlich!
Und ...gute Besserung für dich!
Liebe Grüße, Annette

Heike hat gesagt…

Wow , liebe Birgitt , die Bilder mit dem Wasserglas sind total klasse . Ein Dampfbad ? Hört sich nach einer Erkältung an ,
gute Besserung wünsch ich dir . :)
Liebe Grüsse Heike

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das Foto war auch in meinem Kopf!!!!!!

Katala hat gesagt…

Das sieht ja ganz furchtbar nach Erkältung aus. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Lieben Gruß
Katala

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt!
Super Trinkwasserfotos! Hoffe, dass du das Dampfbad bald nicht mehr brauchst!
Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Sonja Cremer hat gesagt…

So kommen Deine Bilder auch rüber: sprudelnd, erfrischend und lebensnotwendig.
Eine wirklich tolle Idee zu dem Thema.

Und das letzte Bild, ja auch das ist notwendig und hoffentlich lindern. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
Die Erkältungswellen in diesem Jahr sind wirklich grauenhaft.

Liebe Grüße
Sonja

Trollspecht hat gesagt…

tolle Wasser-Fotos. Ich muss mir jetzt gleich mal ein Glas voll holen :-)
und dann wünsche ich dir auch gute Besserung Birgitt.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Ibu hat gesagt…

Schöne Bilder! :o)
Zu Deiner Frage auf meinem Blog: Der Edersee ist nicht immer ausgetrocknet. Er ist der zweitgrößte Stausee (von der Fläche her) in D. Und in sehr trockenen Sommern ist er manchmal sehr leer, weil mit seinem Wasser die Fulda schiffbar gehalten wird. Am oberen Ende ist dann wirklich nur noch das alte Flußbett mit der Eder übrig, alles andere ist trocken. Und es tauchen alte Brücken und Reste von Dörfern auf.
Lg und gute Besserung!
Ina

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Super Idee und toll umgesetzt!
VG Charlie

Holunder hat gesagt…

Gute Besserung! Kamillendampfbäder habe ich als Kind immer gehasst...Liebe Grüße
Andrea